VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ronan Coquet?Willst du eigentlich diese Saison die Klasse halten oder willst du erstmal runter?
Zitat von: double_pi am 21. April 2022, 14:03:11Ronan Coquet?Willst du eigentlich diese Saison die Klasse halten oder willst du erstmal runter?Natürlich erstmal runter. Ganz in Ruhe beginnen, da der aktuelle Kader auch nur vorläufig sein wird! Jeder Cent wird dann in die Ausbildung der zukünftigen Spieler gehen. Auf den Stadionumbau habe ich momentan kein Nerv!
Zitat von: Maradona am 21. April 2022, 18:41:25Zitat von: double_pi am 21. April 2022, 14:03:11Ronan Coquet?Willst du eigentlich diese Saison die Klasse halten oder willst du erstmal runter?Natürlich erstmal runter. Ganz in Ruhe beginnen, da der aktuelle Kader auch nur vorläufig sein wird! Jeder Cent wird dann in die Ausbildung der zukünftigen Spieler gehen. Auf den Stadionumbau habe ich momentan kein Nerv!Alles klar, viel Erfolg bei dem Projekt!Für mich ist das auch schön, weil es für mich den Klassenerhalt in dieser Saison bedeutet.
Zitat von: double_pi am 21. April 2022, 22:18:16Zitat von: Maradona am 21. April 2022, 18:41:25Zitat von: double_pi am 21. April 2022, 14:03:11Ronan Coquet?Willst du eigentlich diese Saison die Klasse halten oder willst du erstmal runter?Natürlich erstmal runter. Ganz in Ruhe beginnen, da der aktuelle Kader auch nur vorläufig sein wird! Jeder Cent wird dann in die Ausbildung der zukünftigen Spieler gehen. Auf den Stadionumbau habe ich momentan kein Nerv!Alles klar, viel Erfolg bei dem Projekt!Für mich ist das auch schön, weil es für mich den Klassenerhalt in dieser Saison bedeutet. Na dann passt doch alles! Hauptsache selb gibt Gas, damit er auch die Klasse hält.Moin erstmal Jungs
Moin.Am 34. Spieltag gibt es für Selb nix zu holen.... Die Punkte müssen vorher her.
Zitat von: ds am 23. April 2022, 08:10:30Moin.Am 34. Spieltag gibt es für Selb nix zu holen.... Die Punkte müssen vorher her.Und zwar heute! Hab mir natürlich schon alles genau angeschaut!