so zum kotzen...
ich muss Euch erzählen was mir passiert ist...
man soll zwar niemanden öffentlich diffamieren, aber gleichzeitig soll das Forum ja auch eine Plattform zum Meinungsaustausch für alle Themen sein. Wie man in Grenzfällen wie diesem beides unter einen Hut bekommt, ist mir noch nicht ganz klar. Ich würde auch ausschließen, dass das geht. Es kann aber nicht sein, dass ich sowas hier nicht thematisieren darf. Wenn das der Fall ist, kann man das Forum mMn ganz schließen.
Folgenden Spieler wollte ich holen:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118903vor zwei Tagen angefragt, hin und her verhandelt, gestern vor dem Spieltag auf 92mio Ablöse geeinigt, aber erstmal keine Antwort mehr bekommen, hab gehofft und gewartet, aber okay... Dann gestern die superlange Spieltagsberechnung, nachts war ich noch drin, immernoch keine Reaktion. Heute melde ich mich an...
1. Nachricht
Erst schreibt er mir, dass er den Spieler jetzt auf den TM gestellt hat.
2. Nachricht
Er schreibt... Es tut ihm leid, aber der Spieler ist für 100mio zu einem anderen Verein gewechselt, weil er ausversehen eine Blitzablöse eingestellt hat... BÄÄÄMMM!
Jetzt meine Frage zum Sachverhalt... Wie kann man versehentlich eine komplett andere Summe als ausgehandelt als Blitztransfer hinterlegen? In meinen Augen ist die Aussage nicht glaubwürdig und es wird eher so gewesen sein, wie immer bei KSM... man verhandelt hinten rum noch mit anderen, was zwar okay ist, aber dann muss ich meinen Verhandlungspartnern reinen Wein einschenken und sagen, dass noch Konkurrenzangebote vorliegen. So ist das ne krasse Verarsche...
Ich hatte mich schon auf den Spieler gefreut. Das wäre der wichtigste Transfer in dieser Saison gewesen wenn nicht der wichtigste seitdem ich da bin. Jetzt stehe ich grade irgendwie total neben mir und weiß erstmal nicht was ich machen soll...
Euphorie ist sofort im Keller. Bin so richtig bedient für heute...