VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht war dat noch mit TW???Schon schlimm...nach so einer Pokalsaison wie zuletzt da zittert man auf einmal vor ner Blamage gegen 700er
Ach willst dat Gefühl auch mal geniessen?? Dann streng dich mal an und so sei froh dat der Keeper weg ist
Zitat von: mulhouse am 01. Dezember 2005, 15:55:08Ach willst dat Gefühl auch mal geniessen?? Dann streng dich mal an und so sei froh dat der Keeper weg ist Mein Erstrunden Gegner letzte Saison war auch ca. 300Punkte schwächer als ich. Ich werd halt bis kurz vor Schluss schauen. Wenn sich am Kader nichts ändert werd ich mit weniger Einsatz spielen.
Zitat von: Shiatsu am 01. Dezember 2005, 15:57:04Zitat von: mulhouse am 01. Dezember 2005, 15:55:08Ach willst dat Gefühl auch mal geniessen?? Dann streng dich mal an und so sei froh dat der Keeper weg ist Mein Erstrunden Gegner letzte Saison war auch ca. 300Punkte schwächer als ich. Ich werd halt bis kurz vor Schluss schauen. Wenn sich am Kader nichts ändert werd ich mit weniger Einsatz spielen.No Risk No Fun??!! Ich habe leider keine Zeit mich darum bis kurz vorher zu kümmern.Vielleicht sollt ich mir Zeit nehmen?! Aber wenigstens haben wir beide keinen Forumsuser diesmal gegen uns Denn da is Pokal wirklich tödlich...siehst ja an mir!Der eazy kann noch 4 Saisons den Arsch vollbekommen in Liga2 ohne aufzusteigen,a ber ruhig gestellt ist er erst wenn er mal von Girondins so richtig nach guter alter Art vom Platz gefegt wurde!
naja dafür haste doch dann 1.liga drin statt 2.!!!kommst einfach mit mir ins HF dann kanll i dich raus...und dein image bleibt ...abgemacht??
Nordirland 16884 Frankreich 7059 Italien 6987 England 6690 Deutschland 6507 Schottland 6133 Dänemark 5274 Niederlande 4721 Österreich 4071 Andorra 3572 Darauf trinke ich einen Jetzt schon 2.!!!
Antworten!!!Alle antreten zum Pokalbier Nur Boss auf Berlin-Sufftour...und Snooker Training bzw Suffpartner vom LM....fehlen entschuldigt!zudem dürft heut auch Zocker dat Haus rocke....so er denn Runde1 besteht
Wir werden es in knapp 40 mInuetn wissen