VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
doch, mein letztes spiel gegen marc war immerhin ein unentschieden. ich darf nur nicht zuhause gegen ihn spielen. in bastia bin ich noch ungeschlagen
Zitat von: mulhouse am 19. November 2005, 15:30:04So Leutz,1. Im Europcup mindestens soviele Punkte wie im letzten Jahr sammeln...gerne mehr!!Die AUgen werden auf euch gerichtet sein...v.a. auf unsere beiden Schieberteams 2.[Nordirland] Nordirland 15735[Italien] Italien 6713[Deutschland] Deutschland 6396[England] England 6239[Frankreich] Frankreich 6155[Schottland] Schottland 5945...so sieht aktuell aus :( :(Am Saisonende wollen wir in der Top3 sein...MINDESTENSUnd unseren Pub schön auf dem 2.Platz halten bei "Geile Themen" udn noch bisserl Polster auf den 3. schaffen Dazu sind alle Forumsaktiven Manager Frankreichs udn solche die es hoffentlich bald werden aufgerufen!! Hab mal was in eurem Ziele für die 8. Saison-Thread gestöbert und dat gefunden. Und mulhouse...gib mal ein Fazit nach so kurzer Zeit.Wie schaut es an der Front der Postingszahlen aus?Prost
So Leutz,1. Im Europcup mindestens soviele Punkte wie im letzten Jahr sammeln...gerne mehr!!Die AUgen werden auf euch gerichtet sein...v.a. auf unsere beiden Schieberteams 2.[Nordirland] Nordirland 15735[Italien] Italien 6713[Deutschland] Deutschland 6396[England] England 6239[Frankreich] Frankreich 6155[Schottland] Schottland 5945...so sieht aktuell aus :( :(Am Saisonende wollen wir in der Top3 sein...MINDESTENSUnd unseren Pub schön auf dem 2.Platz halten bei "Geile Themen" udn noch bisserl Polster auf den 3. schaffen Dazu sind alle Forumsaktiven Manager Frankreichs udn solche die es hoffentlich bald werden aufgerufen!!
so jungs, der pimpimp muss sich schlafen legen, damit er morgen wieder fleissig pimpern kann hier noch ein letzte runde von mir, dann lass ich euch beiden turteltäubchen mal wieder alleine
Zitat von: imperator99 am 01. Dezember 2005, 03:04:41so jungs, der pimpimp muss sich schlafen legen, damit er morgen wieder fleissig pimpern kann hier noch ein letzte runde von mir, dann lass ich euch beiden turteltäubchen mal wieder alleineMan wird alt oder?Nächtle Imp
Ich meins eher so:Stürmer A, 74/90, 50 Tore in 100SpielenStürmer B, 60/80, 70 Tore in 100SpielenIch bin der Meinung das Stürmer B in jeder Liga besser abschneiden würde als Stürmer A. Hab mich aber noch nicht so genau damit beschäftigt. Aber bei den letzten Transfers hab ich auch darauf geachtet wie oft ein MIT vorgelegt hat, oder wie der Torschnitt bei einen Stürmer ist.
Zitat von: Shiatsu am 01. Dezember 2005, 10:52:38Ich meins eher so:Stürmer A, 74/90, 50 Tore in 100SpielenStürmer B, 60/80, 70 Tore in 100SpielenIch bin der Meinung das Stürmer B in jeder Liga besser abschneiden würde als Stürmer A. Hab mich aber noch nicht so genau damit beschäftigt. Aber bei den letzten Transfers hab ich auch darauf geachtet wie oft ein MIT vorgelegt hat, oder wie der Torschnitt bei einen Stürmer ist.dat is aber ligenabhängig und landabhängig ...guck dir mal meinen hagemann an der spielt bei soda in schottlands 2Audn im vergleich dazu antos der bei forbach kickt.dann sag mir mal wer besser scort.ich sag dir dann wie realität aussieht!!
Zitat von: mulhouse am 01. Dezember 2005, 10:58:57Zitat von: Shiatsu am 01. Dezember 2005, 10:52:38Ich meins eher so:Stürmer A, 74/90, 50 Tore in 100SpielenStürmer B, 60/80, 70 Tore in 100SpielenIch bin der Meinung das Stürmer B in jeder Liga besser abschneiden würde als Stürmer A. Hab mich aber noch nicht so genau damit beschäftigt. Aber bei den letzten Transfers hab ich auch darauf geachtet wie oft ein MIT vorgelegt hat, oder wie der Torschnitt bei einen Stürmer ist.dat is aber ligenabhängig und landabhängig ...guck dir mal meinen hagemann an der spielt bei soda in schottlands 2Audn im vergleich dazu antos der bei forbach kickt.dann sag mir mal wer besser scort.ich sag dir dann wie realität aussieht!!Wenn beide alle Ligaspiele bestreiten denk ich mal das es Unentschieden ausgehen wird +/- 2-3Tore.
Zitat von: Shiatsu am 01. Dezember 2005, 11:09:51Zitat von: mulhouse am 01. Dezember 2005, 10:58:57Zitat von: Shiatsu am 01. Dezember 2005, 10:52:38Ich meins eher so:Stürmer A, 74/90, 50 Tore in 100SpielenStürmer B, 60/80, 70 Tore in 100SpielenIch bin der Meinung das Stürmer B in jeder Liga besser abschneiden würde als Stürmer A. Hab mich aber noch nicht so genau damit beschäftigt. Aber bei den letzten Transfers hab ich auch darauf geachtet wie oft ein MIT vorgelegt hat, oder wie der Torschnitt bei einen Stürmer ist.dat is aber ligenabhängig und landabhängig ...guck dir mal meinen hagemann an der spielt bei soda in schottlands 2Audn im vergleich dazu antos der bei forbach kickt.dann sag mir mal wer besser scort.ich sag dir dann wie realität aussieht!!Wenn beide alle Ligaspiele bestreiten denk ich mal das es Unentschieden ausgehen wird +/- 2-3Tore.dat erkläre mir mal.du musst wissen dat antos bis jetzt nur 2.liga gespielt hat v.a. in spanien.und der hagemann ganze zeit 1.liga ...erst holland dann frankreich(inkl.1 jahr zweite liga mit mulhouse wo er glaub i 15 buden machte(12 in hinrunde))