VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
noch 5 beiträge und ich bin auch dort in top10
Ach menno Kleiner....lass den Kopp net hängen. Ich glaube eher der Imp und der BOSS haben da ihre Finger im Spiel.Der eine ist Mod und der andere war mal Mod....die haben bestimmt noch ihre Connection.
IMpi hast schon gemerkt dat du seitdem du mich geärgert hast udn ich mein Vodoo-Plakat hochhalte in SIg du kein Punkte mehr geholt hast??!!
Zitat von: mulhouse am 01. Dezember 2005, 02:34:20IMpi hast schon gemerkt dat du seitdem du mich geärgert hast udn ich mein Vodoo-Plakat hochhalte in SIg du kein Punkte mehr geholt hast??!!kannst plakate malen soviele du willst. du hast seitdem aber auch keine punkte geholt
haha, ihr beiden seit echt süss.... ich finde das geil. das zeigt mir doch das da ein wenig neid dabei ist prost jungs
nun isses soweitspam top 10
Dat Forum wird in rot-weissen banner erstrahlen und seinen Abstieg verkünden!!
kronenturnierpokal meinte er
So Leutz,1. Im Europcup mindestens soviele Punkte wie im letzten Jahr sammeln...gerne mehr!!Die AUgen werden auf euch gerichtet sein...v.a. auf unsere beiden Schieberteams 2.[Nordirland] Nordirland 15735[Italien] Italien 6713[Deutschland] Deutschland 6396[England] England 6239[Frankreich] Frankreich 6155[Schottland] Schottland 5945...so sieht aktuell aus :( :(Am Saisonende wollen wir in der Top3 sein...MINDESTENSUnd unseren Pub schön auf dem 2.Platz halten bei "Geile Themen" udn noch bisserl Polster auf den 3. schaffen Dazu sind alle Forumsaktiven Manager Frankreichs udn solche die es hoffentlich bald werden aufgerufen!!