VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nette politische Gemengelage. Heute Abend spielt nicht Deutschland gegen Ungarn. Heute spielt Deutschland + alle homophilen der Welt gegen Orban.
Wir kommen mit Mannschaften, die sich ausschließlich hinten rein stellen und das Spiel zerstören offensichtlich nicht klar. Stichwort: Algerien 2014Das Spiel gegen England in Wembley wird ein anderes werden. Ist mir so aber lieber, als wenn wir gegen die Schweiz spielen würden.
Bonjour in die Runde Waren ja gestern mal zwei schicke Spiele zum Angucken und mit zwei nicht erwartbaren Comebacks nach 1:3.Yammi.Wie die Franzosen das nochmal aus der Hand gegeben haben ... Wahnsinn. Aber war auch crank, wie sie nach dem Elfmeter ratzfatz in Führung waren.Soviel Psyche in diesen Phasen Passend dazu, dass Mbappe den Fehlschuss macht.Heute erwarte ich nicht so geile Spiele von den Verläufen bzw. Toranzahlen her ^^
Englands Spiel liegt D besser als einige andere Gegner.Mir wäre am Liebsten die gehen krachend baden ... wäre als Summe für die komischen Auftritte und den Trainer das Feinste Aber glaube, ENG kann dies nicht leisten ^^Dann also hoffentlich spannendes Remis mit aus nach VL oder 11ern.Letzteres wäre historisch ^^