Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2478399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3720 am: 30. November 2005, 12:16:23 »
och menno schon wieder und die Klatschen werden immer heftiger statt besser.Aber wenigstens lässt chearn sich mal wieder blicken.

Ich versuch ja eh dagegen anzukämpfen :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3721 am: 30. November 2005, 12:53:02 »
Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!
Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!

Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...
A nur Lupin und der Schlumpf
B nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser

...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!

Oh Gott, ich fang schon wieder an zu Träumen. Ich red schon wieder von Meistertiteln und so. Ich glaub ich schreib schon wieder zu viel mit dir  :D



Shiatsu

Dabei versuche ich doch alles um dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen   :rofl:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3722 am: 30. November 2005, 12:54:48 »
Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!
Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!

Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...
A nur Lupin und der Schlumpf
B nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser

...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!

Oh Gott, ich fang schon wieder an zu Träumen. Ich red schon wieder von Meistertiteln und so. Ich glaub ich schreib schon wieder zu viel mit dir  :D



Shiatsu

Dabei versuche ich doch alles um dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen   :rofl:

Vielleicht brauchst du das gar nicht zu tun. Warten wir einfach noch ein paar Runden ab.




Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3723 am: 30. November 2005, 12:56:25 »
meinst dat etwa so dat i dann vor dir stehe und du freiwiligg aufgibst?!  :lach: :lach:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3724 am: 30. November 2005, 12:58:25 »
meinst dat etwa so dat i dann vor dir stehe und du freiwiligg aufgibst?!  :lach: :lach:

Ich geb nie auf! Hat man ja letzte Saison schon gesehen, als ich dich am letzten Spieltag noch überholt habe  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3725 am: 30. November 2005, 12:59:47 »
meinst dat etwa so dat i dann vor dir stehe und du freiwiligg aufgibst?!  :lach: :lach:

Ich geb nie auf! Hat man ja letzte Saison schon gesehen, als ich dich am letzten Spieltag noch überholt habe  :D
dafür bekommste auch diesen hier -->  :respekt:

Aber du kannst nxi jedes Jahr auf diese unverschämte Glück hoffen  :lach:
Diesmal leiste ich Widerstand...undw enn i Glück habe meine Mannschaft auch  :cool:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3726 am: 30. November 2005, 13:02:46 »
meinst dat etwa so dat i dann vor dir stehe und du freiwiligg aufgibst?!  :lach: :lach:

Ich geb nie auf! Hat man ja letzte Saison schon gesehen, als ich dich am letzten Spieltag noch überholt habe  :D
dafür bekommste auch diesen hier -->  :respekt:

Aber du kannst nxi jedes Jahr auf diese unverschämte Glück hoffen  :lach:
Diesmal leiste ich Widerstand...undw enn i Glück habe meine Mannschaft auch  :cool:

Vielleicht solltest du ein paar Trainingseinheiten mit Widerstand trainieren lassen. Beim Glück kannst du ewig suchen. Dat gibt es nicht im Training.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3727 am: 30. November 2005, 13:12:26 »
Hab schon nen PlanB...werde wohl pünktlich zum Pokalspiel ne kleine Barecke einrichten und paar neue Cheerleader anheuern.
Dat müsste Wunder bewirken.

(blöd nur dat paris sich in Liga abschlachten läßt...da weiss man nie wie ernst man die nehmen soll im Pokal)

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3728 am: 30. November 2005, 13:15:11 »
Hab schon nen PlanB...werde wohl pünktlich zum Pokalspiel ne kleine Barecke einrichten und paar neue Cheerleader anheuern.
Dat müsste Wunder bewirken.

(blöd nur dat paris sich in Liga abschlachten läßt...da weiss man nie wie ernst man die nehmen soll im Pokal)

Das gleiche Problem hab ich bei meinen Gegner auch :rolleyes:

Vielleicht is das ja des Rätsels Lösung. Dein ewiges hin und hergeschiebe deiner Puppen letztes Jahr. Vielleicht haben es einige deiner Spieler nicht verkraftet. Wer weiß wer mit wem was gehabt hat :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3729 am: 30. November 2005, 13:25:35 »
Na jeder mit jedem...so wie es der Snooker den Jungs in seinen UVs immer gepredigt hat.
Aber immer geschützt -->  :unknown:

Deshalb werd i den Jungs mal paar neue Puppen einfliegen!
Denn es lag nix am hin- und hergeschiebe!!
...glaub dat fing damals damit an dat der Schlumpf sich die letzetn Puppen gegriffen hat die nirgends hingehörten  :D

oh oh Schlumpf dat wirste mir büssen!!  :eek:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3730 am: 30. November 2005, 13:27:13 »
Na jeder mit jedem...so wie es der Snooker den Jungs in seinen UVs immer gepredigt hat.
Aber immer geschützt -->  :unknown:

Deshalb werd i den Jungs mal paar neue Puppen einfliegen!
Denn es lag nix am hin- und hergeschiebe!!
...glaub dat fing damals damit an dat der Schlumpf sich die letzetn Puppen gegriffen hat die nirgends hingehörten  :D

oh oh Schlumpf dat wirste mir büssen!!  :eek:

Wie auch immer. Irgendwas musst dir halt einfallen lassen. Kann ja nicht sein das du schon wieder auf Tauchkurs in die 2.Liga gehst :rolleyes:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3731 am: 30. November 2005, 13:40:20 »
Zumal mir dat ja nix bringt denn es hat noch kein Zweitligist den Pokal gewonnen  :rofl: :rofl:

Hab jetzt natürlich auch dat kleine Prob dat mein Kader auf ne andere Taktik/System ausgelegt war und muss jetzt erstmal improvisieren die nächsten Wochen! :eek: :eek:
mal gucken wat draus wird..also Paris und Marseille dürfen keine Stolpersteine sein und dann kommt Troyes nach Mulhouse...dannw eiss ich wo der Zug hinfährt in Saison 8

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3732 am: 30. November 2005, 14:29:14 »
Zumal mir dat ja nix bringt denn es hat noch kein Zweitligist den Pokal gewonnen  :rofl: :rofl:

Hab jetzt natürlich auch dat kleine Prob dat mein Kader auf ne andere Taktik/System ausgelegt war und muss jetzt erstmal improvisieren die nächsten Wochen! :eek: :eek:
mal gucken wat draus wird..also Paris und Marseille dürfen keine Stolpersteine sein und dann kommt Troyes nach Mulhouse...dannw eiss ich wo der Zug hinfährt in Saison 8

Ach muhouse, da muss ich dich mal wieder eines besseren Belehren. ES Caen hat in der 3.Saison den Pokal gewonnen und ist in der 2.Liga Meister geworden.

Und was die Taktiken betrifft. Hab nur zwei verschiedene. Entweder es klappt, oder ich hab halt Pech gehabt.



Shiatsu

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3733 am: 30. November 2005, 14:35:07 »
Ich hab auch nur 2 Tiktaks.
Eine Heim- und ne Auswärtstaktik.
Manchmal ist es aber auch andersherum. :D

"Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen."

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3734 am: 30. November 2005, 14:53:15 »
Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!
Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!

Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...
A nur Lupin und der Schlumpf
B nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser

...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!

Soweit ich mich noch erinnern kann, hast Du in der Liga nicht gegen mich gewonnen... :cool:
Hab ja dafür sogar meinen Pokalerfolg aufs Spiel gesetzt :rolleyes:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3735 am: 30. November 2005, 15:10:55 »
Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!
Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!

Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...
A nur Lupin und der Schlumpf
B nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser

...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!

Soweit ich mich noch erinnern kann, hast Du in der Liga nicht gegen mich gewonnen... :cool:
Hab ja dafür sogar meinen Pokalerfolg aufs Spiel gesetzt :rolleyes:

Selber Schuld  :rofl: :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3736 am: 30. November 2005, 15:14:47 »
Ich hab auch nur 2 Tiktaks.
Eine Heim- und ne Auswärtstaktik.
Manchmal ist es aber auch andersherum. :D

"Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen."

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch pech dazu! :respekt: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3737 am: 30. November 2005, 15:15:50 »
Zumal mir dat ja nix bringt denn es hat noch kein Zweitligist den Pokal gewonnen  :rofl: :rofl:

Hab jetzt natürlich auch dat kleine Prob dat mein Kader auf ne andere Taktik/System ausgelegt war und muss jetzt erstmal improvisieren die nächsten Wochen! :eek: :eek:
mal gucken wat draus wird..also Paris und Marseille dürfen keine Stolpersteine sein und dann kommt Troyes nach Mulhouse...dannw eiss ich wo der Zug hinfährt in Saison 8

Ach muhouse, da muss ich dich mal wieder eines besseren Belehren. ES Caen hat in der 3.Saison den Pokal gewonnen und ist in der 2.Liga Meister geworden.

Und was die Taktiken betrifft. Hab nur zwei verschiedene. Entweder es klappt, oder ich hab halt Pech gehabt.

Shiatsu
Ich hatte auch mal zwei Taktiken...
eine war ne Würfeltaktik....fielen immer mindestens 5 Tore egalo für wen.
und die andere war eigentlich perfekt....aber Kersten muss mal wat an den Taktiken gedreht haben...naj dazu is bei mri Wum drin im MOM

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3738 am: 01. Dezember 2005, 00:48:20 »
Heute Abend keiner da gewesen...sehr ungewöhnlich. :eek:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3739 am: 01. Dezember 2005, 00:53:15 »
waren alle auswärts...der LM hatte doch zugeschlossen als er heute nach Berlin losfuhr

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3740 am: 01. Dezember 2005, 00:54:22 »
Bin ja auch noch hier.

 :bia: Prost

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3741 am: 01. Dezember 2005, 00:55:21 »
Guck an die Drei von der Tankstelle  :rofl: :rofl:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3742 am: 01. Dezember 2005, 00:56:59 »
Na endlich...ist ja Dezember....:D

Weihnachtsbier :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3743 am: 01. Dezember 2005, 00:57:57 »
Yippie Schneepils

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3744 am: 01. Dezember 2005, 00:59:31 »
Na endlich...ist ja Dezember....:D

Von mir aus könnt der schon wieder vorbei sein :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3745 am: 01. Dezember 2005, 01:00:33 »
:lol:

 :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3746 am: 01. Dezember 2005, 01:01:08 »
Geniess lieber die Tage die du noch vor mir stehst...SNooker wird Weihnachten für mich überholen!!

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3747 am: 01. Dezember 2005, 01:01:40 »
Na endlich...ist ja Dezember....:D

Von mir aus könnt der schon wieder vorbei sein :rolleyes:

Shiatsu ist ne Weisswurst...:D :rofl: :rofl: :rofl:


 :keks:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3748 am: 01. Dezember 2005, 01:02:29 »
Geniess lieber die Tage die du noch vor mir stehst...SNooker wird Weihnachten für mich überholen!!

Hääääääääää? :gruebel:
Wie soll ich dat verstehen...:wall:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #3749 am: 01. Dezember 2005, 01:02:57 »
Bin doch auf Cheerleader-Casting und Talentsuche-Tour in Kopenhagen!!