VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4 hoch (2x ok / 2x naja)... 1 runter ... leider der tw.Da warten wir Spielplan ab.Der neugoldene beidfuss kann nach EWS gleich gehen
@MacEclipse : Willst du welche von meinen 18-jährigen haben? Einer ist gerade frisch aufgewertet worden.
Problem gelöst ... wir haben gleich mal konsequenterweise das komplette Torwart-Duo ausgetauscht. Die beiden der letzten Saison gehen FR in den SV, wenn keiner will
Das mache ich immer mit meinen Jugis, da dort meine TW dauernd beidfuss sind ^^Freut mich, dass deine Aufwertung gut war und doch nicht alle Wünsch erfüllte ... so bleibt es knifflig fürs Projekt
Moin Frankreich, na wie war eure EWS?Ich hatte zwei Aufwertungen auf Gold und fünf auf Silber, ABER keine Aufwertung bei meinen Problemzonen Torwart und Mittelfeld. das bedeutet, dass ich auf den Positionen wieder massiv umplanen darf.Wenn jmd einen guten Gold- oder Silberling im Tor oder Mittelfeld mit maximal 22 Jahren abzugeben hat, die aus den Benelux stammen oder Exoten sind, bin ich offen für Angebote...
Zitat von: double_pi am 03. Mai 2021, 13:03:05Moin Frankreich, na wie war eure EWS?Ich hatte zwei Aufwertungen auf Gold und fünf auf Silber, ABER keine Aufwertung bei meinen Problemzonen Torwart und Mittelfeld. das bedeutet, dass ich auf den Positionen wieder massiv umplanen darf.Wenn jmd einen guten Gold- oder Silberling im Tor oder Mittelfeld mit maximal 22 Jahren abzugeben hat, die aus den Benelux stammen oder Exoten sind, bin ich offen für Angebote...Mein 22 jähriger Re steht auf dem tm.
Zitat von: Hermi am 02. Mai 2021, 18:30:24@MacEclipse : Willst du welche von meinen 18-jährigen haben? Einer ist gerade frisch aufgewertet worden. ich meld mich bei dir sobald die Kaderplanung voran geht
Miles zurück in Frankreich. Le Havre, sehr gute Wahl!