Kinners,
ich bin mal wieder gewechselt zurück nach Irland.
Ob es ein auslaufen lassen oder was anderes wird weiß ich nicht.
Fakt ist es gibt ein paar Dinge die für mich nicht passen am Game:
- Ich habe in Monaco ein bischen Erfolg gehabt und denke das war nicht so schlecht, ich komme aber nicht drüber weg das man für mehrere Saisons auf Top Niveau spielt und trotzdem immer Schwierigkeiten hat das Ganze zu finanzieren. Das ist so unrealistisch und nervt mich gewaltig! Klar, man kann sagen das ist eben der high lvl content bei KSM da muss man mehr Zeit investieren darf sich keinerlei fehltritte bei Eintritt oder Anwesenheit leisten usw. aber auch dann stimmt es für mich nicht. Ich habe immer nur von der Hand in den Mund finanziert hätte nun wieder Spieler verkaufen müssen dazu kommt dann die in meinen Augen übertrieben Abwertungswahrscheinlichkeit. Zu Saisonbeginn versucht man dann krampfhaft den Kader wieder auf Niveau zu bekommen...
Vielleicht liegt es auch an mir, ich habe jedenfalls nie verstanden wie man ein starkes Team auch oben halten kann. Es kommt aber sicher nicht von ungefähr das sich so viele nur von unten nach oben farmen während nur sehr wenige dauerhaft an der Spitze verweilen können.
Wie gesagt für mich stimmt es an der Stelle nicht. Jetzt war Monaco dank meiner NMR verschuldet, mit meinem Wechsel habe ich den Punktabzug vermieden vielleicht mag ja ein anderer hier Spaß haben.
Wenn ich den Spielspaß wiederfinden sollte komme ich hier sicher wieder durch und wie die Erfahrung lehrt auch wieder zurück.
Nochmal Glückwunsch an Mulle, habt es gut alle miteinander!