VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och menno schon wieder und die Klatschen werden immer heftiger statt besser.Aber wenigstens lässt chearn sich mal wieder blicken.
Zitat von: mulhouse am 30. November 2005, 11:20:44Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...A nur Lupin und der SchlumpfB nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!Oh Gott, ich fang schon wieder an zu Träumen. Ich red schon wieder von Meistertiteln und so. Ich glaub ich schreib schon wieder zu viel mit dir Shiatsu
Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...A nur Lupin und der SchlumpfB nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!
Zitat von: Shiatsu am 30. November 2005, 11:45:21Zitat von: mulhouse am 30. November 2005, 11:20:44Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...A nur Lupin und der SchlumpfB nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!Oh Gott, ich fang schon wieder an zu Träumen. Ich red schon wieder von Meistertiteln und so. Ich glaub ich schreib schon wieder zu viel mit dir ShiatsuDabei versuche ich doch alles um dich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen
meinst dat etwa so dat i dann vor dir stehe und du freiwiligg aufgibst?!
Zitat von: mulhouse am 30. November 2005, 12:56:25meinst dat etwa so dat i dann vor dir stehe und du freiwiligg aufgibst?! Ich geb nie auf! Hat man ja letzte Saison schon gesehen, als ich dich am letzten Spieltag noch überholt habe
Zitat von: Shiatsu am 30. November 2005, 12:58:25Zitat von: mulhouse am 30. November 2005, 12:56:25meinst dat etwa so dat i dann vor dir stehe und du freiwiligg aufgibst?! Ich geb nie auf! Hat man ja letzte Saison schon gesehen, als ich dich am letzten Spieltag noch überholt habe dafür bekommste auch diesen hier --> Aber du kannst nxi jedes Jahr auf diese unverschämte Glück hoffen Diesmal leiste ich Widerstand...undw enn i Glück habe meine Mannschaft auch
Hab schon nen PlanB...werde wohl pünktlich zum Pokalspiel ne kleine Barecke einrichten und paar neue Cheerleader anheuern.Dat müsste Wunder bewirken.(blöd nur dat paris sich in Liga abschlachten läßt...da weiss man nie wie ernst man die nehmen soll im Pokal)
Na jeder mit jedem...so wie es der Snooker den Jungs in seinen UVs immer gepredigt hat.Aber immer geschützt --> :unknown:Deshalb werd i den Jungs mal paar neue Puppen einfliegen!Denn es lag nix am hin- und hergeschiebe!!...glaub dat fing damals damit an dat der Schlumpf sich die letzetn Puppen gegriffen hat die nirgends hingehörten oh oh Schlumpf dat wirste mir büssen!!
Zumal mir dat ja nix bringt denn es hat noch kein Zweitligist den Pokal gewonnen Hab jetzt natürlich auch dat kleine Prob dat mein Kader auf ne andere Taktik/System ausgelegt war und muss jetzt erstmal improvisieren die nächsten Wochen! mal gucken wat draus wird..also Paris und Marseille dürfen keine Stolpersteine sein und dann kommt Troyes nach Mulhouse...dannw eiss ich wo der Zug hinfährt in Saison 8
Zitat von: mulhouse am 30. November 2005, 11:20:44Unter einem Meister Shiatsu würde ich gerne Vizemeister sein...dann könnt ich dir endlich dat zurückzahlen wat mir damals dein 2.Platz im Pokal bedeutet hat!Zudem könnten wa dann Marc, Boss, Impi und wie die Träumer alle heissen so richtig ne Saison versauen!Naja soviele Ärsche gibts in Liga 2 ja nicht die es nötig haben...A nur Lupin und der SchlumpfB nur Eazy und der Typ von Lille....weil der sich beständig weigert aufzusteigen der Schisser...den Tobsen geht ja denk i mal hoch!Soweit ich mich noch erinnern kann, hast Du in der Liga nicht gegen mich gewonnen... Hab ja dafür sogar meinen Pokalerfolg aufs Spiel gesetzt
Ich hab auch nur 2 Tiktaks.Eine Heim- und ne Auswärtstaktik.Manchmal ist es aber auch andersherum. "Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen."
Zitat von: mulhouse am 30. November 2005, 13:40:20Zumal mir dat ja nix bringt denn es hat noch kein Zweitligist den Pokal gewonnen Hab jetzt natürlich auch dat kleine Prob dat mein Kader auf ne andere Taktik/System ausgelegt war und muss jetzt erstmal improvisieren die nächsten Wochen! mal gucken wat draus wird..also Paris und Marseille dürfen keine Stolpersteine sein und dann kommt Troyes nach Mulhouse...dannw eiss ich wo der Zug hinfährt in Saison 8Ach muhouse, da muss ich dich mal wieder eines besseren Belehren. ES Caen hat in der 3.Saison den Pokal gewonnen und ist in der 2.Liga Meister geworden.Und was die Taktiken betrifft. Hab nur zwei verschiedene. Entweder es klappt, oder ich hab halt Pech gehabt.Shiatsu
Na endlich...ist ja Dezember....
Zitat von: SNOOKER am 01. Dezember 2005, 00:56:59Na endlich...ist ja Dezember....Von mir aus könnt der schon wieder vorbei sein
Geniess lieber die Tage die du noch vor mir stehst...SNooker wird Weihnachten für mich überholen!!