VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nope ... er war in der Range wo mir meine Scouts eine mail schreiben, wenn er auf den TM kommt PS: Meiner wird die Tage 4 ... dauert wohl auch noch
Zitat von: 0815-Mulle am 18. März 2021, 12:47:11Nope ... er war in der Range wo mir meine Scouts eine mail schreiben, wenn er auf den TM kommt PS: Meiner wird die Tage 4 ... dauert wohl auch noch Schon 4? Scheiße wie Die Zeit verfliegt
Seht ihr, meiner ist schon 15. KSM hat er nach 3 Wochen wieder aufgehört. Zu wenig Fußball Affinität und zu viel Angebot auf dem Smartphone...
Moin Bei mir wird der Sohnemann 4 und meine Tochter 2 dieses Jahr. Komm Bodo, lass uns tauschen.
Moin,Ich finde Kinder sind was tolles. Ja manchmal nervig, manchmal wünscht man sich seine Ruhe, aber unter dem Strich halten sie einen auf Trapp und jung und man hat nochmal die Zeit sein eigenes aufwachsen zu reflektieren und versteht viele Dinge jetzt besser. wie langweilig wäre das Leben in den 30ern ohne Kinder geworden, ich glaube ich hätte da sonst nur Blödsinn gemacht...
Robby Bubble oder was?