VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seht ihr eigentlich noch klare Bilder? Klingt auch nicht schlecht Don. Master out spielen wir irgendwie nie!Im übrigen neben der 170 hab ich in einem Leg zweimal hintereinander die 97 bei Doppel out überworfen.
meinst echten vom Himmel oder den für die Nase
Bonjour.Heute fast schon Tag der Entscheidung für mich im CC...
Moin
Zitat von: Maradona am 18. März 2021, 05:23:45Moin Moin, Frühaufsteher oder spät ins Bett gekommen?
Zitat von: double_pi am 18. März 2021, 10:09:57Zitat von: Maradona am 18. März 2021, 05:23:45Moin Moin, Frühaufsteher oder spät ins Bett gekommen? Nee... die sind alle früh ins Bett, und nu am malochen.. Ach jaa.. moin.. war spät im Bett gestern..
Machen wir doch in den Internaten Aber einige wollen die Jugis ja nicht als Bots mitspielen lassen PS:Netter Neuzugang gestern
Jein ... bekam Mail zu dem Spieler am TM und als ich nachschaute war er schon bei dir PS:Ja, dem ist leider so ... Einstieg ist knifflig hier.Wenn man erstmal drin ist, bleibt man oft
Nope ... er war in der Range wo mir meine Scouts eine mail schreiben, wenn er auf den TM kommt PS: Meiner wird die Tage 4 ... dauert wohl auch noch
Zitat von: double_pi am 18. März 2021, 10:09:57Zitat von: Maradona am 18. März 2021, 05:23:45Moin Moin, Frühaufsteher oder spät ins Bett gekommen? Früh ins Bett und am malochen!