VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Le Fiorin am 26. Februar 2021, 12:12:43Das neue Savas - Album ist draussen! Richtiges Brett! Hab gleich die Limited Box mit Hoodie und 12inch bekommen. Allerdings auf der Platte nur Mona Lisa und Der Beweis drauf. Aber das Album auf CD geht richtig ab. KKS ist Thema in der Frankreich-Kneipe! Ich wußte, dass ich im richtigen Land gelandet bin!
Das neue Savas - Album ist draussen! Richtiges Brett! Hab gleich die Limited Box mit Hoodie und 12inch bekommen. Allerdings auf der Platte nur Mona Lisa und Der Beweis drauf. Aber das Album auf CD geht richtig ab.
Zitat von: double_pi am 27. Februar 2021, 01:28:22Zitat von: Le Fiorin am 26. Februar 2021, 12:12:43Das neue Savas - Album ist draussen! Richtiges Brett! Hab gleich die Limited Box mit Hoodie und 12inch bekommen. Allerdings auf der Platte nur Mona Lisa und Der Beweis drauf. Aber das Album auf CD geht richtig ab. KKS ist Thema in der Frankreich-Kneipe! Ich wußte, dass ich im richtigen Land gelandet bin! dann geh mal mit mulle, mf und mir auf ein Konzert
was gabs zu entscheiden?
Zitat von: MF am 26. Februar 2021, 12:45:58Zitat von: Le Fiorin am 26. Februar 2021, 12:12:43Das neue Savas - Album ist draussen! Richtiges Brett! Hab gleich die Limited Box mit Hoodie und 12inch bekommen. Allerdings auf der Platte nur Mona Lisa und Der Beweis drauf. Aber das Album auf CD geht richtig ab. Hab vorhin das Video zu "Brachland" gesehen, wollte es schon in die Gruppe stellen... Ist ja bestimmt auch drauf.So nach den ersten Malen hören, kristallisiert sich Brachland für mich auch zum Hit des Albums heraus.
Zitat von: Le Fiorin am 26. Februar 2021, 12:12:43Das neue Savas - Album ist draussen! Richtiges Brett! Hab gleich die Limited Box mit Hoodie und 12inch bekommen. Allerdings auf der Platte nur Mona Lisa und Der Beweis drauf. Aber das Album auf CD geht richtig ab. Hab vorhin das Video zu "Brachland" gesehen, wollte es schon in die Gruppe stellen... Ist ja bestimmt auch drauf.
Bonjour jepp so habe ich mir das Album auch näher bringen lassen Gab vorm WE abe nur eine Reaction... mehr gerne per PN