VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach Also wir hatten am WE morgens -4 und gestern -5°, hab meine Winterreifen seit "O" drauf
MoinWinterreifen, TÜV, Inspektion kommt Donnerstag
Zitat von: Rauschi am 23. November 2020, 15:11:31MoinWinterreifen, TÜV, Inspektion kommt Donnerstag Vorbildlich!
ja natürlich, aber dann bindet man sich drei Tage/Besuche ans Bein, so ist es einer und für mich (persönlich) passt das so.
Bei mir Mittwoch: Allwetterreifen - Inspektion - Tüv. Bekomme aber nen Leihwagen bis Freitag.
Zitat von: bodo09 am 23. November 2020, 15:58:14Bei mir Mittwoch: Allwetterreifen - Inspektion - Tüv. Bekomme aber nen Leihwagen bis Freitag. krass, dauert ja ewig.Den Leihwagen gibts dann hoffentlich für umme. Bei was für einer Werkstatt bist du?
Zitat von: MF am 23. November 2020, 16:04:23Zitat von: bodo09 am 23. November 2020, 15:58:14Bei mir Mittwoch: Allwetterreifen - Inspektion - Tüv. Bekomme aber nen Leihwagen bis Freitag. krass, dauert ja ewig.Den Leihwagen gibts dann hoffentlich für umme. Bei was für einer Werkstatt bist du?Bei Bodos Karre kein wunder^^
Moin! Beginnt mit 44 die senile Bettflucht?