VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja heute Abend im Hotel!
Mahlzeit Warten auf die Fähre von Kristiansand nach Hirtshals ist angesagt! Na wenigstens ist der LKW mit Hänger schonmal leer! Danach weiter nach Kolding ins Hotel und am nächsten Tag entspannt zurück nach Hause!
Hey Leute, AS Forbach sucht für die kommenden Pokalzats noch FSS Gegner..Image 87Stadion ist einigermaßen OK......Gerne Auswärts....
Dachte immer, dass beschränken wir nur auf DJs Depressionen, die dank ominösen Punktabzug in der Ösi-Liga jetzt weg sind, und auf das Wetter
Ich suche fss Gegner ..
Naja, habe mir für diese Saison nichts im Pokal vorgenommen.Nehme dann lieber die FSS weil mir noch eine Menge KOFIMO fehlt.
Mir bringt es nichts, wenn die Elektroautos gefördert werden, da ich mir kein brauchbares leisten kann.Ich halte sie umwelttechnisch auch nicht für sauberer als sparsame Benziner der Diesel.Aber gut, darum kauf ich mir auch kein deutsches Auto mehr
Ich suche fss Gegner .. Zitat von: Rauschi am 04. Juni 2020, 11:41:36Hey Leute, AS Forbach sucht für die kommenden Pokalzats noch FSS Gegner..Image 87Stadion ist einigermaßen OK......Gerne Auswärts....
Moin. Das Wochenende des großen Grübelns steht an. Lospech EC, Lospech Pokal, Liga aktuell scheiße. Auf die Situation war ich so nicht vorbereitet.