VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe Rauschis Mannen sind keine Rüpel
natürlich kloppt der mir einen um
Zitat von: DragonMarc am 16. Februar 2020, 20:16:42 natürlich kloppt der mir einen umDer ist ganz klar gegen den Pfosten gelaufen
Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 22:26:43Zitat von: DragonMarc am 16. Februar 2020, 20:16:42 natürlich kloppt der mir einen umDer ist ganz klar gegen den Pfosten gelaufenUnd warum, weil du vorher deinen Hund auf den Platz gelassen hast
Da er erst verwarnt war und es dann nochmal Stunk mit/wegen irli gab, könnte ich mir vorstellen, dass da was folgte...Früher gabs doch dafür mal ne Liste
Zitat von: MF am 17. Februar 2020, 20:26:38Da er erst verwarnt war und es dann nochmal Stunk mit/wegen irli gab, könnte ich mir vorstellen, dass da was folgte...Früher gabs doch dafür mal ne Liste gibt es immer noch ... glaube da ist Tippfehler drin ... vermutlich bis1.02. Bann
weiss jemand von euch ob Miles gebannt wurde für ne Woche oder ob er einfach nur inaktiv ist...
Ist doch bald wieder da
sehr gern