VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mulle hat als Franzpapa die Aufgabe jedem eine Stunde vor Spiel per whatsapp eine Erinnerung zu schicken
Mulle, ich glaube MF auch
Aufgrund ihres schlechten Kontostandes können sie zur Zeit leider keine Spieler verpflichten. Wenn sie Hilfe bei ihren Finanzen benötigenkönnen sie sich jederzeit Rat bei der Forumcommunity, oder ihrem zuständigen Mentor sweethoney holen.
Ein herrlicher Abschluss einer insgesamt sehr absurd anmutenden Geschichte.
Ihr Berliner habt mit Schwaben doch sowieso ein Problem, oder? Da war doch mal was
So genau kenn ich mich in Berlin nicht aus, wa erst 2mal da.Beim 1.mal (glaub 90) mit Rucksack und Schlafsack am Kuhdamm, von wo wir weiter nach Potsdam unterwegs waren.Das 2.mal dann 1 Jahr später mit Freundin und Auto mit Schlafstation am Containerbahnhof
EC ist morgen, hast also noch Zeit. Hat er denn die letzten ZATs mal ne gleiche Taktik gespielt oder wechselt er alles durch/passt es dem Gegner an?werker hat den TM im hohen Segment schön geleert.