VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DragonMarc am 23. Januar 2020, 20:28:24Dafür wieder keinen Jugi bekommen Nun 4mal bei 50/50 die Niete gezogen Laut einiger User ist es eher eine Niete, wenn man einen bekommt Jugis stehe ich immerhin ..... *trommelwirbel* 4/4
Dafür wieder keinen Jugi bekommen Nun 4mal bei 50/50 die Niete gezogen
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Januar 2020, 09:07:33Welchen meinst du -> den beidfüssigen oder den Linksfuss Du siehst; nicht nur Skills sind bei uns entscheidend Aber die meisten Jugis sind Wackelkandidaten falls was besseres kommt im Gesamtpaket Bei Spielern aus deiner Jugend spielt der Fuß eine Rolle? Die können doch unterm Strich so oder so nix.
Welchen meinst du -> den beidfüssigen oder den Linksfuss Du siehst; nicht nur Skills sind bei uns entscheidend Aber die meisten Jugis sind Wackelkandidaten falls was besseres kommt im Gesamtpaket
Zitat von: Irli am 24. Januar 2020, 09:10:29Zitat von: 0815-Mulle am 24. Januar 2020, 09:07:33Welchen meinst du -> den beidfüssigen oder den Linksfuss Du siehst; nicht nur Skills sind bei uns entscheidend Aber die meisten Jugis sind Wackelkandidaten falls was besseres kommt im Gesamtpaket Bei Spielern aus deiner Jugend spielt der Fuß eine Rolle? Die können doch unterm Strich so oder so nix. Das brauchst du mir nicht sagen, aber wenn die Öffentlichkeit das begreift, verlieren sie vllt noch mehr den Glauben an die Zukunft des Klubs
Moin!
Moin Gestern gleich mal meinen 1. Jugi unter den Tisch gesoffen
Zitat von: DragonMarc am 26. Januar 2020, 11:02:18Moin Gestern gleich mal meinen 1. Jugi unter den Tisch gesoffen Mit robby bubble?
Zitat von: Rauschi am 26. Januar 2020, 12:56:58Zitat von: DragonMarc am 26. Januar 2020, 11:02:18Moin Gestern gleich mal meinen 1. Jugi unter den Tisch gesoffen Mit robby bubble?Ist das eine neue Krankheit?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.