Danke Rossi und Genova. Mod-Posten kümmer ich mich schon drum, ist angefragt.
Dann macht's mal gut, ihr rotweinliebenden Kanalratten. Vorerst bin ich mal weg, zeitlich passt das immer noch, mit Bastia war's erstmal in einer Sackgasse, würde auch meinen Nachfolger raten, es sich gut zu überlegen. Ich hab zwei elementare Fehler gemacht, von denen ich nicht dachte, dass sie wichtig sind: 1. Das Stadion nicht schon in den unteren Ligen auf Balance gebracht, sondern lieber mit einem ausbaufähigen Kader versucht, erfolgreich zu sein. Ich wollte unten nicht rumgurken, sondern über den Erfolg kommen. Das rächt sich dann aber in Liga 1, wo die fehlenden Kröten existenziell werden können. Und 2. das Image in der letzten Saison ausser Acht gelassen, weil ich dachte, dass sie eine kader-schonende Saison nicht auswirkt. Aber zusammen mit dem falsch ausgebauten Stadion fehlt es dann am nötigen finanziellen, um sich zu bewegen, da der TM einfach das nicht mehr hergibt.
Jedem, der von unten aufbaut, sei also geraten: Erst das Stadion, dann den Kader und dann unbedingt auf Erfolg auf Image gehen, koste es was es wolle (Formwerte). So mein Erfahrungslevel für KSM nun.
Macht's erstmal gut, ich trolle hier aber bestimmt noch weiter.