Guten Morgen
mara, was macht der Kontostand? Dachte ja, dass Tim mehr hinterlässt.
Moin,
für alle Neugierigen hier...!
Der Kontostand nach Übernahme konnte fast verdreifacht werden. Was sollte ich auch mit einem 45 Mann Kader und Gehältern von 13+...! Für die Zukunft werden noch ein paar ältere Spieler gegen jüngere ersetzt. Auf die Jugend setzen wir nicht mehr, dass hat mich die Vergangenheit gelehrt bei Queens United (Aufwertungen)! Irli und Co können ja alles demnächst kaufen, anstatt sich das Maul zu zerreißen!
Maul zerreißen? Jo.
Ich habe in meinen 12Jahren hier bei KSM noch nie einen so unfähigen Manager gesehen, der einen Jugendspieler gelöscht hat mit den Talent und den Skillpunkten. Er stand ja nicht mal am Anfang seiner Laufbahn, sondern war 15 und hatte ~480Skillpunkte.
Einen Silberling, welcher mit also dann über 640Skillpunkten rauskommt zu löschen, hat nix mit "Lehren aus der Vergangenheit" zu tun. Silber ist das neue Gold.
Und Konto verdreifacht? Jo. 190Mio + hast du mit Transfers gemacht. Und? Alleine 120Mios hast du mit "Tafelsilber" eingenommen. Es ist keine Leistung das Konto aufzustocken, in dem teils tolle Spieler abgegeben wurden. Und es ist nicht nachhaltig, wenn man gleich zu Beginn (da hattest du keine Verkäufe) 77Mios von 110Mios Konto in nur einen Spieler investierst. Redest von "nicht mehr auf Jugend setzen, kaufst aber 17Jährigen Bronzenen für MAX.
Du widersprichst dir mit deinem Handeln selbst.
Ich bleibe dabei, du darfst es gerne als Maul zerreißen bezeichnen, was du da bisher in Berlin geleistet hast, ist das typische Verhalten einer Wanderheuschrecke, welche nichts als verbrannte Erde zurücklässt.