Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 1228064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.411
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87330 am: 24. Juni 2019, 13:08:34 »

Solang noch soviel Wasser um dich herum ist, geht es dir gut :)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87331 am: 24. Juni 2019, 13:12:57 »

Kommt auf die Sichtweise an, wenn man um das Glas euch Reiher lauern sieht :lach:
Gespeichert
Stade de Colmar

deTenner

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 304
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87332 am: 24. Juni 2019, 20:39:32 »

Hallo  :winken:

Tenner, wo? Du warst schon letzte Woche auf Platz 1  :juggle:

@MF Du kennst das glaub ich schon, für mich ist es neuland, Vereine -> International -> Olympique ganz oben  :grinsevil:
ein kleiner KSM Wunsch ist in Erfüllung gegangen, wenn auch nur für kurze Zeit.

ps ich hab gestern endlich meinen 100er Fit Trainer bekommen, einen alten 70 Jährigen Spanier  :peace:
Aber er ist da und es läuft.... :lach:

Gespeichert
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Olympique Bordeaux

Maradona

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.420
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87333 am: 25. Juni 2019, 05:50:58 »

Moin  :kaffe:

deTenner

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 304
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87334 am: 25. Juni 2019, 06:25:06 »

Moin Fr
Gespeichert
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Olympique Bordeaux

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.288
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87335 am: 25. Juni 2019, 08:07:41 »

Moin :bia:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.228
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87336 am: 25. Juni 2019, 09:19:48 »

Moin!  :kaffe:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.411
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87337 am: 25. Juni 2019, 09:30:47 »

Moin zusammen  :kaffe: :bia: :wein:
Schön wenn sich der Weg zur Arbeit anfühlt, wie ein Weg nach der arbeit im Sommer ^^
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.969
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87338 am: 25. Juni 2019, 10:02:37 »

Moin zusammen  :kaffe: :bia: :wein:
Schön wenn sich der Weg zur Arbeit anfühlt, wie ein Weg nach der arbeit im Sommer ^^

:rofl: ja und vor allem ist man dann schon bevor man überhaupt angefangen hat zu arbeiten,  einfach nur fertig  :stupid:
ich hoffe, dass du nichts draußen zu tun hast, sondern ein klimatisiertes Büro dein Eigen nennst ^^
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.411
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87339 am: 25. Juni 2019, 10:18:04 »

Ein Büro ... aber klimatisiert ist das nur in Träumen xD
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.874
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87340 am: 25. Juni 2019, 10:29:37 »

Fitness-Trainer, du machst Sachen  :rofl:

Einen sonnigen Tag  :winken:
Gespeichert

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87341 am: 25. Juni 2019, 10:58:13 »

Tach  :buhu:  :kaffe:
Gespeichert
Stade de Colmar

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.874
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87342 am: 25. Juni 2019, 15:50:47 »

Zu warm oder was bedrückt dich?
Gespeichert

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87343 am: 25. Juni 2019, 16:07:41 »

Ich komm mir vor wie ein alter Flipper
T I L T
Gespeichert
Stade de Colmar

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87344 am: 25. Juni 2019, 23:09:56 »

MF, hab das Problem mit Wiki gefunden. Addblock Plus war bei mir das Problem  :peace:
Gespeichert
Stade de Colmar

Maradona

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.420
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87345 am: 26. Juni 2019, 06:03:26 »

Moin  :kaffe:

deTenner

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 304
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87346 am: 26. Juni 2019, 07:57:45 »

Juten  :winken:
Gespeichert
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Olympique Bordeaux

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87347 am: 26. Juni 2019, 08:59:28 »

Moin  :kaffe:
Gespeichert
Stade de Colmar

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.874
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87348 am: 26. Juni 2019, 09:19:07 »

Guten Morgen, wünsche einen schönen Tag  :winken:

Danke Don.
Gespeichert

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.288
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87349 am: 26. Juni 2019, 09:30:02 »

Moin :bia:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.411
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87350 am: 26. Juni 2019, 09:37:27 »

Mal gucken was der Tag bringt  :kaffe:
... ausser Sonne  :lach:^
PS: Don hat wieder nen KI am TM abgezogen  :scherzkeks:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87351 am: 26. Juni 2019, 09:42:38 »

Man, und ich schau nach, ob auf meinen MIT einer geboten hat :lach:
Gespeichert
Stade de Colmar

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.411
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87352 am: 26. Juni 2019, 09:55:16 »

Und dabei meint der Mulle nur den Silberschuh vom KI Irli  :lach:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.228
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87353 am: 26. Juni 2019, 10:44:49 »

Moin!  :kaffe:

 :lach: :lach:
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.591
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87354 am: 26. Juni 2019, 10:59:16 »

Und dabei meint der Mulle nur den Silberschuh vom KI Irli  :lach:

Für 19 gekauft , für 16 verkauft ..hmm die Sonne tut Irli nicht gut  :gruebel:
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.288
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87355 am: 26. Juni 2019, 11:02:03 »

Und dabei meint der Mulle nur den Silberschuh vom KI Irli  :lach:

Für 19 gekauft , für 16 verkauft ..hmm die Sonne tut Irli nicht gut  :gruebel:

Das ist der Forenentzug :mrgreen:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87356 am: 26. Juni 2019, 13:38:29 »

Ist wohl bischen aufräumen im Kader bei Irli ;)
Gespeichert
Stade de Colmar

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.874
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87357 am: 27. Juni 2019, 06:55:04 »

Guten Morgen  :winken:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.411
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87358 am: 27. Juni 2019, 08:36:45 »

Moin  :bia:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87359 am: 27. Juni 2019, 08:54:26 »

Moin  :kaffe:

Schön, wenn sich der morgendliche Trunk wie ein erfrischendes tropisches Bohnengetränk anfühlt
Gespeichert
Stade de Colmar
 

Seite erstellt in 0.309 Sekunden mit 24 Abfragen.