VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Dass die Österreicher immer schon so bald saufen müssen
Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2019, 08:48:52Moin Dass die Österreicher immer schon so bald saufen müssen Den letzten Schluck Alkohol hatte ich bei meiner Hochzeit ... die ist jetzt auch schon... ähm ... fast 4 Jahre her
Mensch DJ ... nun lass doch mal dein Reallife hier raus
Mir persönlich wärs ja egal. Ich fahr eh nicht freiwillig nach Deutschland
Moin de Tenner, wir sind hier in Frankreich
Guten Morgen, melde mich zurück Mulle, schöner Doppelsieg im Tippspiel gestern.
Moin Keine Angst Mulle, bald zieh ich euch davon
Zitat von: IamTheDj am 19. Juni 2019, 12:06:14Moin Keine Angst Mulle, bald zieh ich euch davon Wo ist eigentlich unser Skandal Legat ??Lyon 0:2 Mf sein Tipp : 0:2 Riecht doch nach Spielmanipulation ....
Zitat von: Rauschi am 19. Juni 2019, 12:08:45Zitat von: IamTheDj am 19. Juni 2019, 12:06:14Moin Keine Angst Mulle, bald zieh ich euch davon Wo ist eigentlich unser Skandal Legat ??Lyon 0:2 Mf sein Tipp : 0:2 Riecht doch nach Spielmanipulation .... Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen
Moin Unwetter hat schöne Abkühlung gebracht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.