VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liegt leider an der neuen Einstellung das Preise verändert werden wenn nichts eingestellt wurde. Ist irgendwie doof so..@Miles du gönnst einem ja gar nichts...
Zitat von: cyrano am 15. Juni 2019, 15:18:27Liegt leider an der neuen Einstellung das Preise verändert werden wenn nichts eingestellt wurde. Ist irgendwie doof so..@Miles du gönnst einem ja gar nichts... Ja, liegt daran, dass ich gegen dich erst gaaannz am Ende ein Heimspiel habe und dann nur noch Gegner mit geringem Image, so dass sich der Wechsel nicht mehr lohnt. Gegen MF hab ich ja (leider! Im Pokal nämlich) noch 2 Heimspiele.Wie ist das mit den Eintrittspreisen? Wenn ich mich einen ganzen ZAT nicht einlogge, stellt er automatisch ein? Oder schon, wenn ich nichts an den Preisen ändere, aber eingeloggt war?
Zitat von: Sir Miles am 16. Juni 2019, 13:47:10Zitat von: cyrano am 15. Juni 2019, 15:18:27Liegt leider an der neuen Einstellung das Preise verändert werden wenn nichts eingestellt wurde. Ist irgendwie doof so..@Miles du gönnst einem ja gar nichts... Ja, liegt daran, dass ich gegen dich erst gaaannz am Ende ein Heimspiel habe und dann nur noch Gegner mit geringem Image, so dass sich der Wechsel nicht mehr lohnt. Gegen MF hab ich ja (leider! Im Pokal nämlich) noch 2 Heimspiele.Wie ist das mit den Eintrittspreisen? Wenn ich mich einen ganzen ZAT nicht einlogge, stellt er automatisch ein? Oder schon, wenn ich nichts an den Preisen ändere, aber eingeloggt war?Ja, aber das nächste Ligaspiel ist mein Heimspiel gegen dich..Keine altruistischen Neigungen bei dir zu erkennen..
Doch der Teamchef schuld?