Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 1223306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87150 am: 11. Juni 2019, 15:38:45 »

Wie soll ich das Fragezeichen ohne Punkt schreiben :lach:
Gespeichert
Stade de Colmar

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.282
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87151 am: 11. Juni 2019, 16:11:59 »

Das auch ... irgendwie hat Nachts Gewitter und Tagsüber Sonne pur nicht so den Mixeffekt ^^
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.071
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87152 am: 11. Juni 2019, 16:45:59 »

Bei uns zieht leider gerade ein Gewitter auf :keks: Hoffentlich ist das bis am Abend wieder weg. Nicht dass das heutige Meisterschaftsspiel verschoben werden muss :rofl:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.447
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87153 am: 11. Juni 2019, 16:59:39 »

Ich bin übers Wochenende mit der neuen Karre über eine Nacht in Neubrandenburg spontan auf Rügen gefahren. Wie geil die Rügener Brücke ist, direkt verliebt. Moin :kaffe:
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.552
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87154 am: 11. Juni 2019, 17:01:11 »

Ich war in Niederbayern über die Pfingsten ..einfach mal überall Flachland ..keine Berge ...sooo schön...naja jetzt wieder schufften ...
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Maradona

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.391
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87155 am: 12. Juni 2019, 05:41:26 »

Moin  :kaffe:

@ Miles: Die Rügener Brücke ist echt der Hammer!

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.161
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87156 am: 12. Juni 2019, 07:47:15 »

Moin!  :kaffe:
Gespeichert

DragonMarc

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87157 am: 12. Juni 2019, 09:13:51 »

Moin  :kaffe:

Zitat von: Eve
Auf Grund der Ausschreitungen ihrer Fans im letzten Spiel verdonnert sie der Verband zu einer Zahlung von 25.000 K$M.

Ich denke wir sind nun ohne Zweifel angekommen in Frankreich :jubeln:
Gespeichert
Stade de Colmar

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.763
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87158 am: 12. Juni 2019, 09:25:21 »

Liegt daran, dass hermi mal Manager in Colmar war, da drehen alle Fans durch...

Tach  :winken:

Miles, was für ein neues Auto?
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.520
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87159 am: 12. Juni 2019, 09:50:08 »

In Orléans bleibts normalerweise aber ruhig! ;)
Gespeichert

  ... der liebste Feind übernimmt.
 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46 & 47

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.071
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87160 am: 12. Juni 2019, 10:50:56 »

Moin :bia:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.282
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87161 am: 12. Juni 2019, 10:52:24 »

Moin :)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.447
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87162 am: 12. Juni 2019, 16:52:22 »

Moin :kaffe:

@Maradona
Ja, ne? Richtig schicke Brücke, macht Spass drüber zu fahren.

@MF
Ich hab das ehemalige Auto meines Vaters übernommen. Er fährt jetzt öfters übers Land und brauchte was, dass auch im Winter durchkommt, also hab ich seinen RAV4 geerbt.
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.763
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87163 am: 12. Juni 2019, 20:00:58 »

Der RAV4 ist doch aber n SUV, große Kiste für dich Berliner. Was fährt dein Dad jetzt?
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.552
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87164 am: 12. Juni 2019, 20:41:03 »

Der RAV4 ist doch aber n SUV, große Kiste für dich Berliner. Was fährt dein Dad jetzt?

Er hat in Wirklichkeit seinen dad jeden Morgen harte Drogen ins Müsli gemischt  und dadurch den Führerschein abgeben müssen. = Auto an Sohn übergeben ..

 :schlaumeier:
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

deTenner

  • Amateurspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 253
  • *Sternchensammler*
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87165 am: 12. Juni 2019, 22:07:50 »

n'Abend  :winken:
Gespeichert
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Olympique Bordeaux

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.763
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87166 am: 13. Juni 2019, 07:14:14 »

Guten Morgen  :winken:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.282
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87167 am: 13. Juni 2019, 08:27:07 »

Moin zusammen  :kaffe:
Endlich mal wieder im Office :)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.763
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87168 am: 13. Juni 2019, 08:48:12 »

Sonst Home Office oder Fortbildung?
Haste im Büro nen Kalender rumliegen?  :verweis:
Gespeichert

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.161
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87169 am: 13. Juni 2019, 08:49:09 »

Moin!  :kaffe:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.282
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87170 am: 13. Juni 2019, 08:49:45 »

Im Büro gibt es einen Kalender, aber wenn ich da was eintrage, ist es wie nichts notieren :pfeifen:

Sonst Home Office ... da habe ich aber nur einen Monitor; so das KSM meiste flach fällt. Im Büro sind es drei ... da kann man einen immer entbehren ^^
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.763
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87171 am: 13. Juni 2019, 09:00:15 »

Würde ja gern bei WA nen Termin anpinnen, geht aber nicht  :lach:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.282
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87172 am: 13. Juni 2019, 09:02:21 »

 :lach: :rofl:
Ich schreib es mir mal in den Handykalender (wenn ich dran denke)  :mrgreen:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

DragonMarc

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87173 am: 13. Juni 2019, 09:02:35 »

Moin  :kaffe:
Habt ihr Klaus gut überstanden?
Gespeichert
Stade de Colmar

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.282
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87174 am: 13. Juni 2019, 09:04:02 »

Vermute war die Wetterfront ... bei uns ist seit Tagen das gleiche ... tagsüber Hitze pur und Luftfeuchtigkeit dazu ... abends/nachts geht dann plötzlich Welt in Wind und Regenmassen und Gewitter "unter" ... und nächsten Tag wieder von vorne.
Heute erstmals bewölkt und nur 22 Grad bisher ^^

PS:
Ja, aber Terassenpflanzen litten sehr unter den gestrigen Winden. Der Regen war überraschend zart zu ihnen ^^
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 09:04:51 von 0815-Mulle »
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.763
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87175 am: 13. Juni 2019, 09:10:31 »

 :winken: Don
Hier war kaum was, bzw. nicht so hart wie in B/P/M.

Mulle, du hast doch den WA Chat für Notizen, nimm den. Gaaaaaaanz oben
Gespeichert

DragonMarc

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87176 am: 13. Juni 2019, 09:12:54 »

Wenn man die Bilder im Fernsehen sieht, war es ganz schön heftig.
Wir sind hier mit leichten Schauern ganz gut davon gekommen.
Und den Tomaten scheint das Wetter sehr gut gefallen zu haben :geschockt:
Gespeichert
Stade de Colmar

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.071
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87177 am: 13. Juni 2019, 09:53:17 »

Moin :bia:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

0815-Mulle

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.282
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87178 am: 13. Juni 2019, 09:55:06 »

Moin Dj ... frech von dir, Ingame die Führung an dich zu reissen :box:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.763
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #87179 am: 13. Juni 2019, 10:05:38 »

Ist doch egal, wer während der Saison an der Spitze steht, am Ende...  :grinsevil: :rofl:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 25 Abfragen.