VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was is hier los? Das Banner ist definitiv um Welten besser als das Augenattentat davor. Und Mulle, lass Rauschi in Ruhe, er hats als Belgier nicht leicht.
Bier und Kaffee gehen heute auf mich !!!!
MorscheZitat von: Rauschi am 07. Mai 2019, 06:30:03Bier und Kaffee gehen heute auf mich !!!! Brinkhoffs nehme ich an oder?
Kennste doch, immer auf einen, der muss leiden, der Rest hat sich Spaß. Kannste ja mal als Mobbing melden
12,5 Stunden Tag Mein Mitgefühl hast du
Ich hab meinen "Banner" am Freitag an einer Laterne gesehen Zitat von: Maradona am 06. Mai 2019, 14:07:08Zitat von: MF am 06. Mai 2019, 09:29:48das ist übel, aber dafür (hoffentlich) früh FeierabendJa so um 17.30 Uhr, wenn alles gut läuft. Du machst Umzüge oder war das jemand anderes? Harter Tag
Zitat von: MF am 06. Mai 2019, 09:29:48das ist übel, aber dafür (hoffentlich) früh FeierabendJa so um 17.30 Uhr, wenn alles gut läuft.
das ist übel, aber dafür (hoffentlich) früh Feierabend
Guten Morgen Was für ein geiles CL-Spiel gestern, macht mir etwas Angst vor meinem CC-Spiel gestern.
Zitat von: MF am 08. Mai 2019, 08:37:42Guten Morgen Was für ein geiles CL-Spiel gestern, macht mir etwas Angst vor meinem CC-Spiel gestern.Ich hoffe heut Abend kommt Ajax weiter....wobei Tottenham - Liverpool wäre auch lustig...BVB und Bayern Besieger im Finale xD
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.