VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo allerseits So nun mal ein paar Worte von mir. Leider ist es erst einmal vorbei mit KSM bei mir. Es war eine tolle Zeit und ich hatte viel Spaß über all die Jahre! Aber die Motivation fehlt einfach. Es liegt sicherlich nicht am Spiel selbst, sondern daran, dass ich mein Studium beendet habe und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Es war die letzten Monate mehr und mehr Stress die Einstellungen zu machen als Freude.Es ist schade, dass die Lust am Spiel verloren gegangen ist, denn es war für mich über viele Jahre die schönste Nebensache. Dennoch hatte ich eine tolle Zeit und ich möchte lieber jetzt aufhören und bewusst den Rückzug antreten als meinen Verein langsam zu ruinieren und meine Verpflichtungen zu vernachlässigen. Der Verein steht blendend dar, nicht zuletzt wegen 700 Mio auf der hohen Kante und ist bereit für einen neuen Manager. Wenn auch der Kader etwas aufgefrischt werden müsste Von daher viel Erfolg SodaP! Führe den Verein weiterhin zu Glanz und Ruhm.Ich lasse mir offen lassen irgendwann wiederzukommen. Bis dahin wüsche ich Euch allen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am Spiel! Vor allem möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mit mir viel Zeit im Forum verbracht haben, insbesondere in meiner Anfangszeit (Mulle wird sich sicher erinnern). Weiterhin möchte ich bei den vielen fairen Usern bedanken mit denen man Deals auf Vertrauensbasis abschließen konnte und die zu ihrem Wort standen. Auch Frankreich und seinen Managern möchte ich ein besonderes Dankeschön aussprechen, ihr habt mir das Leben schwer gemacht und somit spannend! MF war sicherliche mein ärgster Konkurrent in all den Jahren in Frankreich. Darüber hinaus möchte ich Tim danken, der mir diesem Abschied ermöglicht hat und ich nicht in irgendeine 3.Liga wechseln musste. Er hat sich auch sonst zuverlässig und persönlich um die Anliegen der User gekümmert und war stets offen für Veränderungen, welche das Spiel auf eine neue Stufe angehoben haben.Zuletzt möchte ich meinen engsten und vertrautesten Wegbegleiter danken: Hermi! Er hat mich zu KSM geführt und mich in die KSM-Abhängigkeit geführt. Er war über all die Saisons stets ein Manager mit dem man sich austauschen konnte und mit dem ich viele spannende Duelle hatte. In Frankreich gestartet, dann über die Färöer Inseln nach Malta und schließlich zurück nach Frankreich hat unser gemeinsamer Weg geführt. Chapeau Hermi! Einer der besten Manager bei KSM, ohne Zweifel. Nicht zuletzt auch mein bester Freund! Dankeschön!Habt weiterhin Vergnügen und hockt genauso aufgeregt wie ich vor dem Liveticker wie ich es getan habe. Es ist einfach die schönste Nebensache der Welt!Auf Widersehen meine Freunde
Wohl wahr Cyrano Diesmal wird es aber wohl länger dauern ... eine ganze Woche ... dann ist Urlaub ohne WLAN ^^Hast genauso wie Omer gestern ja doch noch den EC angepeilt ... aber beide gescheitert Manchmal echt funny ... lässt man es laufen läuft es und will man es ... Würfel stoppt einen ^^ bzw dich dir Rote gestern.
Klingst ja schon wie meine Kollegen (erster Tag seit drei Wochen im Office ...)Ja habe ich auf dem Schirm, aber noch keine Antwort dafür