VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 19. November 2005, 01:22:21Werd mal redbull den Beitrag melden...ohohoo, redbul, jetzt fährst du aber ganz schwere geschütze auf ehrlích snooker komm mal nach frankreich und zeig was in dir steckt. du hast es doch nicht nötig dich in einem fussballentwicklungsland zu verstecken, oder etwa doch
Werd mal redbull den Beitrag melden...
Haha...Dein Freund rebull wird dir schon die Meinung sagen Imp. Wenn ich einen Titel in Nordirland geholt habe, sprich Meister oder Pokalsieger, werd ich zu Euch kommen.
Zitat von: imperator99 am 19. November 2005, 01:26:39Zitat von: SNOOKER am 19. November 2005, 01:22:21Werd mal redbull den Beitrag melden...ohohoo, redbul, jetzt fährst du aber ganz schwere geschütze auf ehrlích snooker komm mal nach frankreich und zeig was in dir steckt. du hast es doch nicht nötig dich in einem fussballentwicklungsland zu verstecken, oder etwa doch Leider doch!!
Zitat von: SNOOKER am 19. November 2005, 01:28:37Haha...Dein Freund rebull wird dir schon die Meinung sagen Imp. Wenn ich einen Titel in Nordirland geholt habe, sprich Meister oder Pokalsieger, werd ich zu Euch kommen. Sag doch gleich dat du nieeee kommst
Zitat von: mulhouse am 19. November 2005, 01:29:50Zitat von: SNOOKER am 19. November 2005, 01:28:37Haha...Dein Freund rebull wird dir schon die Meinung sagen Imp. Wenn ich einen Titel in Nordirland geholt habe, sprich Meister oder Pokalsieger, werd ich zu Euch kommen. Sag doch gleich dat du nieeee kommst Du legst es heute drauf oder?
eigentlich ist snooker ja kein schlechter
was issen da drauf?
snooker, schick mal das bild rüber. ich lade es hoch imperator99@gmx.de
wollte ich doch meinen, habe ihn doch gerade noch gesehen also her mit dem bild, ich will lachen