Alleine nur das es schon interessiert das ich 50% gespielt habe, mal abgesehen davon das mir ein Fehler bei den Einstellungen unterlaufen ist, ist es ganz persönlich meine Sache wie ich spiele. Und wenn ich mal einen schlechten Tag auf Arbeit hab und ich hab Frust und stelle aus Frust im CC-Finale (komme ich nie hin) auf 50%, weil mir sowieso alles scheissegal ist, dann werde ich dafür noch bestraft!
Alleine das ich mich für meinen Einsatz rechtfertigen muss, macht das hier für mich alles mittlerweile sinnlos!
Ach Fio, das ist das Mißverständnis, was jetzt hier umher geistert.
Grunsätzlich muss man nicht befürchten, sich jetzt ständig rechtfertigen zu müssen.
Wenn aber wie in deinem Beispiel, beide CC-Finalisten 50% spielen würden, dann muss es doch erlaubt sein nachzufragen, was da los war - weil es eben total unüblich ist.
Es kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, dass solche Absprachen begrüßt werden - werden doch alle anderen Nicht-Beteiligten damit benachteiligt - gerade die jeweilige nationale und internationale Konkurrenz.
Letztlich waren es bisher nicht viele Fälle - wir bewegen uns da im 0,0x % Bereich aller Spiele - was doch heißt, dass hier generell fair gespielt wird. Daher bei 99,9x% wurde natürlich nicht nachgefragt.