VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 03. Dezember 2018, 08:34:21Guten Morgen Wünsche einen guten Wochenstart.Noch 3 Wochen bis Weihnachten, habe noch nix, außer nen vollen Terminplan.Moin,hab meiner Tochter ne Blockflöte gekauft mit Buch...reicht^^. bin fertig
Guten Morgen Wünsche einen guten Wochenstart.Noch 3 Wochen bis Weihnachten, habe noch nix, außer nen vollen Terminplan.
Zitat von: Rauschi am 03. Dezember 2018, 08:38:47Zitat von: MF am 03. Dezember 2018, 08:34:21Guten Morgen Wünsche einen guten Wochenstart.Noch 3 Wochen bis Weihnachten, habe noch nix, außer nen vollen Terminplan.Moin,hab meiner Tochter ne Blockflöte gekauft mit Buch...reicht^^. bin fertigeltern und so bekommen nix?
Ganz knapp MF xD
Zitat von: Rauschi am 04. Dezember 2018, 13:56:32Ganz knapp MF xD
Moin zusammen Ganz grosses Kino Rauschi @Mf:Werde Irli mal vorschlagen, dass sich die Gewinner melden müssen
Warum sollte ich gewonnen haben? verstehe ich nicht, hab mir die regeln nicht durchgelesen, täglich posten und gut isses
Zitat von: MF am 05. Dezember 2018, 10:15:37Warum sollte ich gewonnen haben? verstehe ich nicht, hab mir die regeln nicht durchgelesen, täglich posten und gut isses DU HAST UND WIRST AUCH NICHTS GEWINNEN....war ein KLEINER DENK FEHLER VON MIR.......
Gab es das nicht mal als Frage? Meine Logik sagt, er kann nicht am Training teilnehmen = befreit ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 05. Dezember 2018, 10:43:08Gab es das nicht mal als Frage? Meine Logik sagt, er kann nicht am Training teilnehmen = befreit ^^ja gab ne Frage...aber ob es umgesetzt wurde bin ich mir nicht sicher...glaube noch nicht....ist aber bei Tim sicherlich auf dem Schirm....ich weis bringt MF nicht viel^^ aber nimm ihn mit und Tim überweist dir die 1,2mio zurück
hab mal die Mentoren gefragt.Oh, hallo mulle