VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich kann es immer wieder nur schreiben: das neue system ist absolut für den arsch.
Zitat von: imperator99 am 18. November 2005, 15:14:27ich kann es immer wieder nur schreiben: das neue system ist absolut für den arsch. Das sehe ich genau so. Ich bin ja nur froh das die Verträge meiner Spieler noch 2-3Saisonen laufen.Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 18. November 2005, 15:19:17Zitat von: imperator99 am 18. November 2005, 15:14:27ich kann es immer wieder nur schreiben: das neue system ist absolut für den arsch. Das sehe ich genau so. Ich bin ja nur froh das die Verträge meiner Spieler noch 2-3Saisonen laufen.Shiatsutja hast du halt vorläufig glück gehabt. aber dich wird es dann halt ein wenig später treffen ich komme da immer noch nicht drüber weg, das einem von offizieller seite vorgeschlagen wird top-spieler per sofortverkauf loszuwerden. tut mir leid, aber wer so etwas sagt ist nicht richtig im kopf. ich muss mich nun ein wenig zurückhalten, sonst werde ich wieder gebanned so wie vor ein paar saisons andere meinungen sind ja nicht willkommen
Dat prob is nie die Änderung an sich...sondern dat wat sie sich zusätzlich ausdenken wovon keiner wat wusste!dat reisst immer alle in den abgrund.und dat sie die strategie der kleinen schritte (dat normalste auf der welt bei einem managerspiel) immer gegen Hauruck-dat muss-sofort-maximal-bekämpft-werden eintauschen!!
Liegt wohl an dir....du Suffiiiii Na Imp.....ich hoffe doch der Bert wird in den ersten 15 Zats immer eingesetzt.
dat begreift snooker nie...genauso wenig dat seine Meistertitel aus slowakei udn bald NI soviel wert sind wie ein FSS-Cup-Titel in Frankreich oder beim Kronenturnier
Zitat von: mulhouse am 19. November 2005, 01:17:30dat begreift snooker nie...genauso wenig dat seine Meistertitel aus slowakei udn bald NI soviel wert sind wie ein FSS-Cup-Titel in Frankreich oder beim Kronenturnier Hier für euch beiden Traumtänzer. und
Werd mal redbull den Beitrag melden...