VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 14. November 2018, 16:12:36Ok, Mulle. Das ergibt Sinn.Ja, MF, Berlin im Januar wäre eh wahrscheinlich für die Berliner, denk ich mal.N'Abend Hab gestern dann schon mal vorgefeiert und geübt für ein eventuelles UT. kommt doch mal alle nach Kassel...
Ok, Mulle. Das ergibt Sinn.Ja, MF, Berlin im Januar wäre eh wahrscheinlich für die Berliner, denk ich mal.N'Abend Hab gestern dann schon mal vorgefeiert und geübt für ein eventuelles UT.
mulle, hast du eigentlich gesehen, dass Becret verkauft wurde? Man ey, ich habs verpasst
Ja deshalb sagte ich "Regeln gaben nicht mehr her".Dennoch ein verschenkt wenn man den Spieler ansieht. Glückwunsch nach Senica ...
Guten Morgen rauschi, jeder macht mal Fehler, große oder kleine...
Moin zusammen @rauschi:Warst ja auch schon in FRA ^^
Häh, absolutes Spitzenspiel mit meiner Beteiligung. Verwunderlich, dass man das Spitzenspiel nicht einfach an meine Saison anpasst. Es wär ja auch Lerneffekt für alle, ah, schau, so spielt man, so macht man das etc. Und dementsprechend PA für mich umsonst.Moin