VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abend Alle Knochen tun weh. Übrigens: Wer hatte das mit dem BVB und FCB nochmals vorausgesagt? Kann mich gerade nicht daran erinnern..
Zitat von: Sir Miles am 05. November 2018, 21:24:49Abend Alle Knochen tun weh. Übrigens: Wer hatte das mit dem BVB und FCB nochmals vorausgesagt? Kann mich gerade nicht daran erinnern..Abwarten ... Saison hat 34 spiele Beim bvb kommt der Rückschlag noch und dann wird man sehen wie die den wegstecken ...
Tach Leute Mulle hat geheiratet?
Das Mulle lebt ist doch nicht neu sondern traditionell Moin zusammen Heute also Pokalnacht mit Einnahmen und sonst nix ^^Klar werden wir alles an Einsatz und Boost reinwerfen ... aber wir wären schonf roh, wenn wir das Ende herauszögern können und uns nicht so erbarmungslos vorführen lassen, wie in den letzten beiden Saisons
Zitat von: 0815-Mulle am 08. November 2018, 09:36:14Das Mulle lebt ist doch nicht neu sondern traditionell Moin zusammen Heute also Pokalnacht mit Einnahmen und sonst nix ^^Klar werden wir alles an Einsatz und Boost reinwerfen ... aber wir wären schonf roh, wenn wir das Ende herauszögern können und uns nicht so erbarmungslos vorführen lassen, wie in den letzten beiden Saisons boah, du gehst mir jetzt schon auf die Nerven!