VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Haha, niemals!
Zitat von: MF am 10. August 2018, 09:22:13Haha, niemals!Bayernspitz! Warts mal ab, mit Witsel jetzt auf Außen, hmmmm... da kann was kommen. Und von Bayern hab ich jetzt noch keine großen Trades gesehen, die die alten Männer unterstützen und fordern könnten. Oder war da was?
Ja, hast Recht. Dachte daran, dass die Mitte mit Götze, Sahin, Weigel, Delaney schon überbesetzt ist und Witsel auf Außen wechselt, bei nem klassischen 4-4-2, das Fabre gerne spielen lässt. Aber wahrscheinlich verdrängt Witsel eher die anderen und da wechselt noch jrmand. Vielleicht Sahin in die türkische Süper Lig.@MFWie kann man den BVB scheiße finden, bitte?
Nö, BVB Fans sind arrogant, sieht man ja an rauschi. Mir isses scheißegal was die Bayern in der CL oder sonst wo machen.Mein Interesse hat sich schon länger in die unteren Ligen verschoben.
Zitat von: MF am 11. August 2018, 09:18:59Nö, BVB Fans sind arrogant, sieht man ja an rauschi. Mir isses scheißegal was die Bayern in der CL oder sonst wo machen.Mein Interesse hat sich schon länger in die unteren Ligen verschoben. SV Meppen
Zitat von: Mikk am 11. August 2018, 09:58:52Zitat von: MF am 11. August 2018, 09:18:59Nö, BVB Fans sind arrogant, sieht man ja an rauschi. Mir isses scheißegal was die Bayern in der CL oder sonst wo machen.Mein Interesse hat sich schon länger in die unteren Ligen verschoben. SV Meppen Nöööööööö. FC Energie!