VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich saß auf der Couch und habe gefrustet meinen 2. Platz ansehen wollen... zudem ist die Dame krank.
Zitat von: MF am 23. Mai 2018, 16:19:25Ich saß auf der Couch und habe gefrustet meinen 2. Platz ansehen wollen... zudem ist die Dame krank. MF=Meister?Meinen Glückwunsch. Jetzt läuft aber wirklich so langsam alles schief in Frankreich.Erst Mulle... Jetzt MF.Als nächstes wird noch Fio Meister!
Zitat von: Irli am 23. Mai 2018, 16:42:28Zitat von: MF am 23. Mai 2018, 16:19:25Ich saß auf der Couch und habe gefrustet meinen 2. Platz ansehen wollen... zudem ist die Dame krank. MF=Meister?Meinen Glückwunsch. Jetzt läuft aber wirklich so langsam alles schief in Frankreich.Erst Mulle... Jetzt MF.Als nächstes wird noch Fio Meister! Ich muss nicht mehr, ich bin es in den großen Ländern geworden!
Lies genau, da stand die großen Länder!
Puh, die Stadt ist voller hübscher Frauen. Erstmal was Kaltes trinken.
Wieso, Kaltgetränke gab es früher an der Uni auch schon...