VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach jesagt wie gehts dir am Tag danach Killi?Hab gehört durch Irlis Würfelsieg musste jemand anderes eine WürfelNL hinnehmen
Zitat von: 0815-Mulle am 14. März 2018, 08:48:08Tach jesagt wie gehts dir am Tag danach Killi?Hab gehört durch Irlis Würfelsieg musste jemand anderes eine WürfelNL hinnehmen Würfelsieg?Können. Pures Können. Achja: Moin Männers. (Nicht gendergerecht; benutze dafür meine Muttersprache )
Coole Sache. Dann lass ma aufn Bierchen anstossen. Bin mit Frauchen unterwegs.
Tach Gegen wen blamieren?Hab gerade ma anner Theaterkasse zugeschlagen: Alice Cooper im Juni, die Antwoord im August.
Guten Morgen, bald ist Wochenende. Wünsche einen schönen Tag.
Zitat von: KilliBilli am 16. März 2018, 06:26:20 Guten Morgen, bald ist Wochenende. Wünsche einen schönen Tag. Moin Killi Was ist "Wochenende"?Ach ja. Das wo ich 0,65€ pro Stunde mehr verdiene an diesem sogenannten Sonntag.
Zitat von: Irli am 16. März 2018, 06:29:26Zitat von: KilliBilli am 16. März 2018, 06:26:20 Guten Morgen, bald ist Wochenende. Wünsche einen schönen Tag. Moin Killi Was ist "Wochenende"?Ach ja. Das wo ich 0,65€ pro Stunde mehr verdiene an diesem sogenannten Sonntag. Ist doch was, 0,65 Euro mehr pro Stunde.
Moin Brauch jetzt nen starken Kakao ..,hab über Nacht die Wäsche vergessen aus der Waschmaschine zu nehmen