VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Shiatsu am 14. November 2005, 11:23:55In deinen Team tut sich ja was. Willst das wohl wissen nächste Saison muss muss...dem grössten Anhang FRAs muss man eben wat bieten udn nxi nur 0:3 Klatschen am Stück.!Zudem will i gegen dich endlich mal einen Punkt holen
In deinen Team tut sich ja was. Willst das wohl wissen nächste Saison
Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 11:42:50Zitat von: Shiatsu am 14. November 2005, 11:23:55In deinen Team tut sich ja was. Willst das wohl wissen nächste Saison muss muss...dem grössten Anhang FRAs muss man eben wat bieten udn nxi nur 0:3 Klatschen am Stück.!Zudem will i gegen dich endlich mal einen Punkt holen ähemm, der grösste anhang? ich glaube du hast die zuschauerstatistik nicht ganz gelesen, oder? ich meine mich zu erinnern, das ich letzte saison mehr zuschauer hatte.
und mooooooooooooorrrrrrrrrgggggggggggggggggen franzenländle @boss: wollen wir nicht auch mal umfragen zu team des jahres manager des jahres etc machen???
Zitat von: mulhouse am 15. November 2005, 10:03:29 und mooooooooooooorrrrrrrrrgggggggggggggggggen franzenländle @boss: wollen wir nicht auch mal umfragen zu team des jahres manager des jahres etc machen???gute idee könnte man auch im Forum nochmal gegen die anderen antretten lassen.
dat klingt gut bei mannschaften des Jahres eventuell alle die International ran dürfen oder durften je nachdem wieviele du aufstellen kannst.
Huhuuuuuuuuu Keiner da....alleine in eurem Schwimmbad zu Tauchen macht auch keinen Spass.
die habe ich mir von mulhouse geliehen.
Bei mir ging es leider mehr nach unten als nach oben, aber die Stammelf steht und dürfte diese Saison einiges bewegen!@mulhouse: bloß gut, das Antos schon letzte Saison gewechselt ist!! Sein Marktwert ist nämlich ein wenig nach oben gestiegen!!