VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen Remis gegen Nikosia = NL4:4 gegen Schalke = NL
Moin! Köln nach dem ersten Saisonsieg: Jetzt nur nicht durchdrehen! Humor ham se!
Nächstes Jahr dann Holstein Kiel. Cool, mein Handy macht aus Rauschi Rauschunterdrückung. Wie wär's mit Rauschunterdrückungi.
Valence aktuell wie im "Rausch"i
brauchst nicht gespannt sein... BVB heute ohne Auba...
Zitat von: bodo09 am 20. Dezember 2017, 19:51:55brauchst nicht gespannt sein... BVB heute ohne Auba... Ja und BVB gewinnt 2:1 n.V.
Sorry, aber ich habe bei mir im Verein n Typen, der ist penetranter BVB-Fan, seitdem kann ich die Borussia nicht mehr leiden
Zitat von: MF am 21. Dezember 2017, 08:54:13Sorry, aber ich habe bei mir im Verein n Typen, der ist penetranter BVB-Fan, seitdem kann ich die Borussia nicht mehr leidenTjoahh.. solche Typen gibt's scheinbar in jedem Verein... Aber als BvB "FAN" sollte man realistisch genug sein, sagen zu können Bayern IST nun mal die beste Elf Deutschlands.. und Bayern IST uns noch Lichtjahre voraus...