Man brauch nicht deignored machen. Sondern einfach auf "Beitrag anzeigen". Ganz easy.
Aufhänger: Dass ich nicht Esran in den Allerwertesten gekrochen bin und ganz offen darüber geschrieben habe, dass er bei KSM beschissen hat. Esran ist doch sein Liebling.
Ach: Und damals im Asylbewerber-Thread. Da kam er mit einigen Äußerungen nicht klar. Passten nicht in sein strickt "linkes" Gesinnungsbild. Am meisten hat es ihn wohl gekratzt, dass ich mit meinen Hochrechnungen und Aussagen damals (rückblickend) recht gehabt habe.
Eigentlich keine Ahnung.
Jedenfalls eigentlich aus Nichtigkeiten war er ja die letzten Jahre schon immer so merkwürdig drauf mir gegenüber.
Und statt er mal Fakten bringt, wo was nur auf mein Geheule geändert wird, was dann auch noch so schrecklich ist, dass mich alle hassen... Lässt er sich lieber zu solchen Äußerungen hinreißen...
War mir ein Genuß, dass ich als "kleines verabscheuungswürdiges Würmchen/Äffchen" es geschafft habe, Miles zu solchen Unbesonnenheiten zu treiben.
Wie mag er da nur im wahren Leben reagieren?
Das war es für mich zu diesem Thema.
Sollte er noch einmal so ausfallend werden, werde ich es niemanden hier im Forum mehr melden, sondern meinem Anwalt weiterleiten. Ganz einfach.