VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen kommen zu meiner party u.a. 3 andere ksm manager lusi aus belgienarzer aus walestoyersson aus schwedenaml hoffen das wir nicht zuviel über ksm reden, sonst sind die anderen sauer vlt. kann ich ja noch ein paar neue leute werben
Zitat von: imperator99 am 11. November 2005, 11:34:34morgen kommen zu meiner party u.a. 3 andere ksm manager lusi aus belgienarzer aus walestoyersson aus schwedenaml hoffen das wir nicht zuviel über ksm reden, sonst sind die anderen sauer vlt. kann ich ja noch ein paar neue leute werben Da kennst du schon drei mehr als ich . Ich hab zwar schon gesehen das ein paar Wiener dabei sind. Aber kennen du ich keinen.
@imp: haste den baldigen ex-coach von doofmund schon als sammelbild??
hast nen angebot snookie@mulhouse wat is los wollze tauschen?
Zitat von: imperator99 am 12. November 2005, 01:14:53hast nen angebot snookie@mulhouse wat is los wollze tauschen?Und du ein Gegenangebot.
Zitat von: mulhouse am 12. November 2005, 01:07:46 @imp: haste den baldigen ex-coach von doofmund schon als sammelbild?? nein, sach mal was du doppelt hast, dann bekommst du gleich post von mir
Zitat von: imperator99 am 12. November 2005, 01:08:37Zitat von: mulhouse am 12. November 2005, 01:07:46 @imp: haste den baldigen ex-coach von doofmund schon als sammelbild?? nein, sach mal was du doppelt hast, dann bekommst du gleich post von mir bayern: magath, hargreaves, pizarros04: neuerhertha: schrödervfb: gentner heinen stranzlbvb: ex-coach, gentenaarleverkusen: rolfeshsv: klingbeil, karlwob: klimowisczfcklautern: jancker, hertzschnürnberg: daun, kiesslinggladb: melka, heinz, uhlichduisburg: beukert, rietpietsch, anfang, ivanovic
Ich glaub der Imp will den Coach von BVB.WETTEN...
hast nen neues angebot, aber diesmal annehmen. das machen meine nerven nicht mit, wenn ich noch länger auf den besten coach der liga warten muss
Zitat von: imperator99 am 12. November 2005, 01:30:06hast nen neues angebot, aber diesmal annehmen. das machen meine nerven nicht mit, wenn ich noch länger auf den besten coach der liga warten muss Du steht aber unter Alkeinfluss, sonst könnte ich mir diese Aussage von dir net erklären. Prost
Imp dat is nix lustig nimm doch mal eins an!!!