Der Schiri wirkte in einigen Schlüsselszenen unglücklich, aber richtig falsch lag er in keiner glaube ich.
Zweite Gelbe von Keita habe ich nicht gesehen wegen Cuba holen ...
Bei Tolisso hätte ich auch Gelb erwartet nach #3. Für mich war die erste Gelbe übrigens taktisches Foul und somit spielt Foul#1 oder Foul#10 keine Rolle für mich.
Ersten Elfer hätte ich auch nicht gegeben ... Kontakt war vorm Strafraum ... egal wo er hinsegelt. Elfer in Hz 2 war für mich einer, da Boateng extra die Hüfte in den Mann rausstellt ... da spielt es keine Rolle ob er unten versucht einzufädeln oder leicht fällt.
Ist ähnlich wie bei lewa ... er nahm den unnötigen Kontakt von Keita dankend an ;-)
Leipzig war saustark bis zum Platzverweis. Für mich hätte Bayern es gegen 11 nicht gewonnen.
Nach dem Platzverweis haben sie es aber clever gelöst und dank dem schnellen Ausgleich das grosse Zittern vermieden. Zudem den Gegner gleich für SA müde gelaufen
Elferschiessen war sehr eindeutig. Für mich alle bayern mit Topelfern! Bei Leipzig war nur der erste richtig gut. Zudem Schütze3+4 einfach in Mitte gezittert ... nicht mal hoch sondern in Fussnähe ...
Werner war nur ein guter Elfer, wenn er ihn in die andere Ecke vom TW schiesst
Erinnerte mich ein wenig an Robben vor Jahren ... übernimmt Verwantwortung als keiner will! und scheitert vom Punkt.
PS:
Moin zusammen
4x KI ... thx