VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hatte ihn drauf gelassen.Anscheinend gibt's 20 Zats WS sobald ein Gebot abgelehnt wird.
Zitat von: Hermi am 12. Juni 2017, 18:16:20Ich hatte ihn drauf gelassen.Anscheinend gibt's 20 Zats WS sobald ein Gebot abgelehnt wird.Also wirklich Hermi ... sind wir schon wieder bei den Basics Empfehle dir eindeutig mal die Wiki-Seite die Irli betreut.Na logisch bekommt er 20ZAt ws wenn du ein Angebot ablehnst.Wird es zurück gezogen bist hingegen mit 5 dabei ...
Immer diese Halbwahrheiten. Das Angebot konnte ich nicht annehmen, da der bietende Verein bereits 3 Spieler geliehen hatte. Das Gebot hätte dementsprechend gelöscht werden sollen, da wie gesagt, nicht annehmbar. So sitze ich auf 20 Zats WS. PS: Bei dem Spieler ist der Wurm drin! Gleich 2 Manager hatten am Ende der Verhandlungen feststellen müssen nicht mehr genug Leihplätze frei zu haben.
oder die tm-zeit wäre einfach ausgelaufen?!
ich ergötze mich nicht, ich wundere mich nur, warum du nicht gewartet hast.sehr schön mulle. guck dir mal den deal des neuen an, ist auf der startseite zu sehen... 42,5 mio -.-
Zitat von: MF am 13. Juni 2017, 13:46:33ich ergötze mich nicht, ich wundere mich nur, warum du nicht gewartet hast.sehr schön mulle. guck dir mal den deal des neuen an, ist auf der startseite zu sehen... 42,5 mio -.-Jipp. Ganz mies. Gestern schon getätigt...
Guten Morgen Allen Profitierenden wünsche ich einen sonnigen Feiertag