VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sponsorenmodell muss ich echt knobeln ... mein Breakeven hat sich um 9 Punkte erhöht 71 Punkte sind sicher machbar ... aber Top5 und das obere Mittelfeld kann echt kosten ... kam ja letzte schon nur auf 63 ...
Ach Fio habe auch nur 2mal Gold zu Gold
Memoli hab ich gleich gesehen, Glückwunsch, wurde auch Zeit
Ich hab natürlich leicht reden, aber ich habe damals "einfach" die Spieler gegen Goldschuhe ausgetauscht. Kostet natürlich etwas, aber man hat diesen Stress nicht... Wenn die Spieler noch etwas Luft haben, wartest du eben noch n Jahr. Und selbst mit austrainierten 85ern haste n schlagfertiges Team beisammen.
Guten Morgen Na, hat sich gestern jemand das FSS der Mannschaft angetan? Nach den Leistungen der letzten Jahre verzichte ich auf solche Spiele mittlerweile sehr gern, habe wohl auch nichts verpasst.
@Mulle: Da ist nicht nur die Öffentlichkeit verwirrt! @Miles: Ich dachte wir wären Freunde! Habe dich und deinen Verein diese Saison als meinen kleinen süßen Schoßdackel gesehen, der mir nichts tut/tuen kann, aber ab und an der Konkurrenz und Mulle in den Hintern beißt.