VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn bei MF 23% zu viel war
wie war das? ich spiele zB 4-4-2 und habe keinen MIT auf der Bank.- Ich wechsel n Stürmer für n MIT ein, dann wird auf 4-3-3 umgestellt.- ein MIT verletzt sich, der erste Spieler von der Bank, ein ABW kommt, und es wird nicht auf 5-3-2 umgestellt, sondern es bleibt beim 4-4-2 mit schwachem ABW.
Zitat von: MF am 14. Mai 2017, 17:07:08Zitat von: MF am 14. Mai 2017, 14:52:44wie war das? ich spiele zB 4-4-2 und habe keinen MIT auf der Bank.- Ich wechsel n Stürmer für n MIT ein, dann wird auf 4-3-3 umgestellt.- ein MIT verletzt sich, der erste Spieler von der Bank, ein ABW kommt, und es wird nicht auf 5-3-2 umgestellt, sondern es bleibt beim 4-4-2 mit schwachem ABW.wenn Du einen Stürmer für ein MIT einwechselt -> wird es ein 433wenn sich ein MIT verletzt, dann kommt der erste Spieler auf der Bank rein und es bleibt beim 442
Zitat von: MF am 14. Mai 2017, 14:52:44wie war das? ich spiele zB 4-4-2 und habe keinen MIT auf der Bank.- Ich wechsel n Stürmer für n MIT ein, dann wird auf 4-3-3 umgestellt.- ein MIT verletzt sich, der erste Spieler von der Bank, ein ABW kommt, und es wird nicht auf 5-3-2 umgestellt, sondern es bleibt beim 4-4-2 mit schwachem ABW.