VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach der alte Sack. Den hab ich schon längst. Prost
Eyyyyyyyyy....die Mannschaft ist der kommende Vizemeister.
Ja ja...Aber im Gegensatz zu Müllhausen hab ich die zu zwei Meistertiteln und einem Pokalsieg geführt. Prost
Numero Uno war auch schon 50 Jahre alt. Und da hab ich mir gesagt..."Alter vor Schönheit"!!!
Tja...die Wahrheit tut weh oder mulhouse? Hey BOSS...viel Glück für dein Golf-Cup. Prost
Find dat Verhalten vom BOSS vollkommen richtig. Dein rumgespamme hält ja keiner aus.
Und der wird ja auch beld gelöscht. Prost
Bist halt ne Plaudertasche..
Klaro...jetzt bin ich wieder Schuld.
Aber nur in gün, gelle.
Zitat von: SNOOKER am 07. November 2005, 23:50:06Aber nur in gün, gelle. dachte an orange-grün...mit schuss rosa
So, der Thread zum Cup steht. Jetzt brauch ich erstmal ein paar Bier. Sorry dass ich erstmal alles gelöscht habe aber ich wollte wenigstens die ersten paar Zeilen ohne euer Gekritzel fertigstellen
Zitat von: Der Boss am 08. November 2005, 00:59:25So, der Thread zum Cup steht. Jetzt brauch ich erstmal ein paar Bier. Sorry dass ich erstmal alles gelöscht habe aber ich wollte wenigstens die ersten paar Zeilen ohne euer Gekritzel fertigstellen ich dachte bei deinem cup sollen nur top-mannschaften starten. wieso macht dann stade lyon mit
...eigentlich schon aber hier ist ja alles möglich
wenn du so weiter machst aber nicht mehr lange prost