VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klingt wieder so negativ. Ist aber nur ehrlich, die 2, die mir da noch einfallen in Austria sind Buguser oder Immerschonbescheisser, die einen bei der erst besten Gelegenheit bei einem Mod anschwärzen, wenn man ihnen mit Ehrlichkeit begegnet.Ist übrigens auch nen Kritik an dich, Fio. Wann hast du bei deinen weit-ausgeholten Texten hier im Forum, dich mal um den Inhalt gekümmert? Gibts mittlerweile Änderungen, die Einsatzeinsprachen bekämpfen oder bestrafen?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Das Arbeitsamt der Stadt verdonnert einige Arbeitssuchende in ihrem Stadion beim Verkauf zu helfen. Die Maßnahme wird komplett vom Amt bezahlt. Sie sparen sich 100.000 KSM$ Gehaltskosten. Das Geld wurde dem Konto gut geschrieben.
Jawoll!
FIFA 17, Battlefield 1, Minecraft und Rayman, ach und Sing a Song oder so!
bei Fifa werde ich euch mal suchen, auch die KSM Gruppe. Bin aber eher Newbie!
Zitat von: Le Fiorin am 07. Februar 2017, 12:09:19bei Fifa werde ich euch mal suchen, auch die KSM Gruppe. Bin aber eher Newbie!Kein Problem . Sind Irli und Al3x auch !!
Zitat von: Rauschi am 07. Februar 2017, 12:10:27Zitat von: Le Fiorin am 07. Februar 2017, 12:09:19bei Fifa werde ich euch mal suchen, auch die KSM Gruppe. Bin aber eher Newbie!Kein Problem . Sind Irli und Al3x auch !!Sach mal du Teilzeitrusse. Halt mal die Gusche!
Zitat von: Irli am 07. Februar 2017, 12:11:53Zitat von: Rauschi am 07. Februar 2017, 12:10:27Zitat von: Le Fiorin am 07. Februar 2017, 12:09:19bei Fifa werde ich euch mal suchen, auch die KSM Gruppe. Bin aber eher Newbie!Kein Problem . Sind Irli und Al3x auch !!Sach mal du Teilzeitrusse. Halt mal die Gusche! Oh beleidigst mich ..ich zeig dich an bei den Admins .. Du wirst schon merken Fio was ich meine .. die denken FIFA wäre ein Ego-Shooter
Zitat von: Rauschi am 07. Februar 2017, 12:14:40Zitat von: Irli am 07. Februar 2017, 12:11:53Zitat von: Rauschi am 07. Februar 2017, 12:10:27Zitat von: Le Fiorin am 07. Februar 2017, 12:09:19bei Fifa werde ich euch mal suchen, auch die KSM Gruppe. Bin aber eher Newbie!Kein Problem . Sind Irli und Al3x auch !!Sach mal du Teilzeitrusse. Halt mal die Gusche! Oh beleidigst mich ..ich zeig dich an bei den Admins .. Du wirst schon merken Fio was ich meine .. die denken FIFA wäre ein Ego-ShooterOh redet ihr von Alex und Irli ?