VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen Ich habe auch kein Interesse dran. Im Länderduell gegen Belgien sah ich eine Pflicht, das neue Duell reizt mich nicht.Sollte euch am Ende ein Team fehlen, sagt bescheid.ZitatEin großzügiger Gönner deines Vereines spendet 150.000 K$M. Er möchte, dass sie endlich mal einen richtigen Stürmer kaufen.150k, beeindruckend
Ein großzügiger Gönner deines Vereines spendet 150.000 K$M. Er möchte, dass sie endlich mal einen richtigen Stürmer kaufen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MF am 04. Februar 2017, 07:56:55Guten Morgen Ich habe auch kein Interesse dran. Im Länderduell gegen Belgien sah ich eine Pflicht, das neue Duell reizt mich nicht.Sollte euch am Ende ein Team fehlen, sagt bescheid.ZitatEin großzügiger Gönner deines Vereines spendet 150.000 K$M. Er möchte, dass sie endlich mal einen richtigen Stürmer kaufen.150k, beeindruckend Und wenn du den richtigen Stürmer gekauft hast , was machst du nur mit den Rest von dem Geld ?
Ein einfaches NEIN, oder kein Interesse wäre manchmal mehr wert als tausend Worte.
Das nenn ich mal nen Leihverein.
Zitat von: Sir Miles am 05. Februar 2017, 18:43:03Das nenn ich mal nen Leihverein. Ja insgesamt 3/7 also fast jeder 2 Leihspieler aufgewertet xD
Mit der EWS hast es nicht so
Moin Moin ..
Castro von silber auf Gold ist gut, sonst nix, das ist scheisse!