VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die zeit habe ich nicht bzw. die Muße
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Januar 2017, 16:19:45Die zeit habe ich nicht bzw. die Muße Morjen!Ich bau auch momentan das Stadion mal "richtig".Dauert seine Zeit und kostet halt eine gute Summe.Aber das macht sich bezahlt, irgendwann
Moin zusammen,voll vergessen gehabt ... war ganz Zeit mit falschen Account on Aber ob er da solange bleibt ... wer weiss ... hab Bock auf neues Projekt mit einer alten Bekannten ...
meth sieht aber nicht so aus, alsob er bald geht...
Zitat von: MF am 17. Januar 2017, 11:39:23meth sieht aber nicht so aus, alsob er bald geht... Der ist ganz gut hartnäckig. hatte ja damals gehofft dass die in ihrem schlechten jahr ohne Lizenz in Liga 3 gehen. aber er hatte kurve bekommen.Was anderes käme so eigentlich nicht in Frage, nachdem Valence inzwischen halbsolide durch die Lizenz kommt.@fio:In meinem kader ist nie was tolles ^^
Aber ich kann ja nur auf löschen klicken und dann niemand Neues mehr auswählen...
Dein kader ist viel zu groß Mulle ..da kannst du locker 10-15 verkaufen