VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Le Fiorin am 12. Januar 2017, 16:09:58Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2017, 16:08:54Zitat von: Le Fiorin am 12. Januar 2017, 16:06:23für Schmot machen musst aber die Pushvariante wählen. Den Normalospieler mit Skilldefizit zwischen 17-22 kriegst du nicht verkauft. Wenn du Spieler behalten willst, dann geb ich dir recht, braucht man kein Co, sondern nur etwas mehr Geduld.Schmot? Ist dass das Gleiche wie Schotter?also Knete... Sowas wie Kies! Geil!
Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2017, 16:08:54Zitat von: Le Fiorin am 12. Januar 2017, 16:06:23für Schmot machen musst aber die Pushvariante wählen. Den Normalospieler mit Skilldefizit zwischen 17-22 kriegst du nicht verkauft. Wenn du Spieler behalten willst, dann geb ich dir recht, braucht man kein Co, sondern nur etwas mehr Geduld.Schmot? Ist dass das Gleiche wie Schotter?also Knete... Sowas wie Kies!
Zitat von: Le Fiorin am 12. Januar 2017, 16:06:23für Schmot machen musst aber die Pushvariante wählen. Den Normalospieler mit Skilldefizit zwischen 17-22 kriegst du nicht verkauft. Wenn du Spieler behalten willst, dann geb ich dir recht, braucht man kein Co, sondern nur etwas mehr Geduld.Schmot? Ist dass das Gleiche wie Schotter?
für Schmot machen musst aber die Pushvariante wählen. Den Normalospieler mit Skilldefizit zwischen 17-22 kriegst du nicht verkauft. Wenn du Spieler behalten willst, dann geb ich dir recht, braucht man kein Co, sondern nur etwas mehr Geduld.
Ja!Knete, Kies, Schotter, Moneten, Kohle und jetzt noch Schmot. Ab sofort große Vielfalt beim Ausdrücken von was fehlt.
Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2017, 16:14:03Ja!Knete, Kies, Schotter, Moneten, Kohle und jetzt noch Schmot. Ab sofort große Vielfalt beim Ausdrücken von was fehlt.Patte, Heu, oder auch Stroh nicht zu vergessen...
Mücken, ja! Aber Speck? Noch nie gehört.
Yes. Und zurück die 10km