VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich finde den Spruch von McGr... völlig unnötig und verstehe nicht, warum ihr den nun so feiert.
Nehme mal an es geht um den allgemeinen Stammtisch...Derart dünnhäutig hab ich aber bisher noch niemanden hier erlebt.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Gr4f1rst Spruch war doch völlig harmlos... Naja der Typ war mir eh nicht ganz koscher
Guten Morgen edit: es ist ein 99er Techniktrainier verfügbar.
Trainer? Luxusproblem!
Ja eine der sinnvollsten Änderungen in den letzten Jahren!
für Schmot machen musst aber die Pushvariante wählen. Den Normalospieler mit Skilldefizit zwischen 17-22 kriegst du nicht verkauft. Wenn du Spieler behalten willst, dann geb ich dir recht, braucht man kein Co, sondern nur etwas mehr Geduld.
Zitat von: Le Fiorin am 12. Januar 2017, 16:06:23für Schmot machen musst aber die Pushvariante wählen. Den Normalospieler mit Skilldefizit zwischen 17-22 kriegst du nicht verkauft. Wenn du Spieler behalten willst, dann geb ich dir recht, braucht man kein Co, sondern nur etwas mehr Geduld.Schmot? Ist dass das Gleiche wie Schotter?
Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2017, 16:08:54Zitat von: Le Fiorin am 12. Januar 2017, 16:06:23für Schmot machen musst aber die Pushvariante wählen. Den Normalospieler mit Skilldefizit zwischen 17-22 kriegst du nicht verkauft. Wenn du Spieler behalten willst, dann geb ich dir recht, braucht man kein Co, sondern nur etwas mehr Geduld.Schmot? Ist dass das Gleiche wie Schotter?Sowas wie Kies!