VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der hier war heute auch gut! Tor zum 0:2 Nach einem Eckball köpft Marco De Rouville den Ball unhaltbar über den Keeper ins lange Eck.Marco De Rouville trat die Ecke.
So neues Konto suchen ... bisher sagen viele Commerzbank (haben grad gutes Angebot für Neukunden) und DKB.Gibt es andere Meinung zu den beiden oder gar Empfehlungen dazu oder anderen Banken?
Oho dem mulle ist fad. Beschäftigt sich mehr mit RL als mit ksm
Zitat von: rapidler am 01. Dezember 2016, 16:27:48Oho dem mulle ist fad. Beschäftigt sich mehr mit RL als mit ksm Das geht ja mal garnicht!! Als Mentor muss du allles in den Schatten stellen !!!
Zitat von: Rauschi am 01. Dezember 2016, 17:03:42Zitat von: rapidler am 01. Dezember 2016, 16:27:48Oho dem mulle ist fad. Beschäftigt sich mehr mit RL als mit ksm Das geht ja mal garnicht!! Als Mentor muss du allles in den Schatten stellen !!!Wenn Mulle vor dir steht, dann stehste im Schatten!
Zitat von: Le Fiorin am 01. Dezember 2016, 19:54:21Zitat von: Rauschi am 01. Dezember 2016, 17:03:42Zitat von: rapidler am 01. Dezember 2016, 16:27:48Oho dem mulle ist fad. Beschäftigt sich mehr mit RL als mit ksm Das geht ja mal garnicht!! Als Mentor muss du allles in den Schatten stellen !!!Wenn Mulle vor dir steht, dann stehste im Schatten! Seiner ist breiter, deiner länger! Den Schatten mein ich!
Zitat von: Irli am 01. Dezember 2016, 19:56:17Zitat von: Le Fiorin am 01. Dezember 2016, 19:54:21Zitat von: Rauschi am 01. Dezember 2016, 17:03:42Zitat von: rapidler am 01. Dezember 2016, 16:27:48Oho dem mulle ist fad. Beschäftigt sich mehr mit RL als mit ksm Das geht ja mal garnicht!! Als Mentor muss du allles in den Schatten stellen !!!Wenn Mulle vor dir steht, dann stehste im Schatten! Seiner ist breiter, deiner länger! Den Schatten mein ich! Groß ist er nicht, dafür unheimlich dünn!
Guten Abend Kater von gestern weg, also nachlegen